[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ein königlicher tag in ungarn

Gehe zu:  
Avatar  Ein königlicher tag in ungarn  (Gelesen 2041 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Oktober 2008, um 20:48:54 Uhr

Hi

Bin nach ungarn geflogen eigentlich urlaub zu machen,mein bruder meldete sich noch in den letzten minute ,und sagte bring mal dein detektor mit,und ich hatte schon zwei koffer mit.bin in ungarn angekommen sagte gleich zu mir wir fahren nach hause und ziehe dich um wir fahren suchen.stock müde wie ich war angezogen und los,wir sind zum ein see hingefahren der strand war etw 2 km lang ,ich freute mich erst gar nicht, aber nach 10 minuten und nach dem 20-te fund war ich auf einmal nicht mehr müde,zitat von 24 märz-bis 29 märz nur in kleingeld etwas über 7000,00 forint gefunden drei münzen war aus den königlichen zeit und 14 gold ringe gefunden. wir haben erst 70 meter durschgesucht,ich plane fürs nächte jahr am gleiche see nochmal so 3-5 tage wenn jemand lust hat meldet euch kann max für 3 leute unterkunft bieten.
bilder werden noch folgen .


gut fund der willi


Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2008, um 11:56:46 Uhr

hallo,

ich wär dabei...würde sogar selbst für unterkunft sorgen - je nachdem obs auch was zu mieten gibt.

danke mfg LU

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Oktober 2008, um 17:24:14 Uhr

Hi

Es ist kein problem 3-4 leute ein unterkunft bieten,wenn mehrere sind dann müßte mann schon zelt mitnehmen garten ist vorhanden.



Gruß der willi Suchen

Offline
(versteckt)
#3
05. Oktober 2008, um 18:24:38 Uhr

Stell mal Bitte ein paar Bilder rein hört sich interessant an.
Gruß Finderdan


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Oktober 2008, um 19:45:07 Uhr

Hi Finderden


Die bilder werden noch folgen,weil die hat noch mein bruder und die haben zu zeit kein internet,das er mir per e-mail rüber schickt.also etw geduld bitte,die kommen bald.


Mfg der willi Suchen

Offline
(versteckt)
#5
06. Oktober 2008, um 16:47:24 Uhr

Also ich bin defintiv dabei...reservier für 2...danke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. Oktober 2008, um 20:54:29 Uhr

Hi


Wenn du ehrlich meinst ist kein problem,wir werden noch schöne tage erleben,kennst du dich mit den TOKAJA BURG der worde um 1400 gebaut da habe ich ein ganz seltsame ring gefunden leider der sah schon sehr mitgenommen aus.

Gruß willi

Offline
(versteckt)
#7
09. Oktober 2008, um 10:10:13 Uhr

Sicher ist das ernstgemeint, bei mir in der heimat gibts nicht viel zum finden...lauter denkmäler rundum...da wär das ne abwechselung und ein paar schöne tage...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. Oktober 2008, um 17:04:25 Uhr

Hi

Dann glückwunsch,bist du nummero 2.




Mfg willi

Offline
(versteckt)
#9
09. Oktober 2008, um 19:03:03 Uhr

vergiss bitte nicht 2 personen zu buchen...die meine nimm ich auch mit...sonst darf ich nicht ^^

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
09. Oktober 2008, um 22:27:36 Uhr

Hi


Das geht in ordnung,ich flige in 2 wochen nach ungarn und werd mal sehen wie alles aus sieht,mein bruder muss ich auch was helfen der hat von den burg was grosses gefunden etw 2 meter lang und 40 cm breit und sehr schwer,vieleicht kanone,(edelmetal-wie bronz oder,mal sehen bis dann,


gruß willi Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor