[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erfahrung

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrung  (Gelesen 1554 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2008, um 11:49:23 Uhr

also ich habe gestern im wald in ca. 30 cm tiefe 2 geldbörsen und eine brieftasche ausgesondelt.inhalt waren =
personalausweise,bankkarten,aok karten,fahrzeugschein usw usw.ich bin natürlich heute morgen zur polizei gegangen und habe das abgegeben.ist ja keine frage. diese gefundenen sachen lagen schon sehr lange dort.zum teil völlig zerstört.aber nun.....wie ich so bei der polizei war....es waren 2 polizisten anwesend....interssierten sich die beiden für meine metallsonde bzw. für das sonden überhaupt. ich stand rede und antwort. also die beiden hatten richtige lange ohren was man mit so einer metallsonde alles finden kann.
ich wollte nur damit sagen, dass das sonden in meinem breitengrad noch nicht so aktuell ist und sich immer wieder leute für das sonden interessieren.
das war für mich eine nette unterhaltung mit den beamten.
ich stehe natürlich auch hin und wieder mit den kmrd in verbindung.auch hier sind das sehr sehr nette leute.also alles nur positive erfahrungen.
am wochenende werde ich ein schlachtfeld aus sonden gehen.mal sehen was ich da zu tage trage. Suchen
mit sportlichem sondengruß
ulli


Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2008, um 14:09:33 Uhr

Hallo Uli!

Danke für diesen netten Bericht! Weißt Du vielleicht von wann die Geldbörsen waren? 30 cm ist ja schon ganz schön tief. Meinst Du sie sind absichtlich vergraben worden?

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
#2
03. Juli 2008, um 17:32:44 Uhr

Super Uli,mal was anderes.Liest man selten.Ehrlichkeit zahlt sich immer aus Engel .

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Juli 2008, um 09:27:35 Uhr

also ausweise und die aok karten sind vor 4 jahren abgelaufen.ich weiß nicht wie lange die sachen da lagen.soll aber später nochmal bei der polizei nachfragen.die werden mir sagen ab wann die sachen vermisst oder geklaut worden sind. also ich kann aber noch so viel verraten das der besitzer 1972 geboren ist und die besitzerin(seine ehefrau) 1980 geboren ist.ich werde nochmal nächste woche zur polizei gehen und nachfragen.selbstverständlich werde ich euch alle infos zukommen lassen.

Offline
(versteckt)
#4
20. Oktober 2008, um 19:50:08 Uhr

Hey


und, was kam nun dabei raus?

Offline
(versteckt)
#5
26. Oktober 2008, um 00:10:47 Uhr

Ja was kahm dabei raus?Interesiert mich auch!Kann ja auch ein Mordfall gewesen sein!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor