[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erfahrungsbericht eines Anfängers

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungsbericht eines Anfängers  (Gelesen 1755 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. November 2016, um 15:14:30 Uhr

Hi liebe Community.
In diesem kleinen beitrag möchte ich gern meine Erfahrungen und Eindrücke teilen, die ich in meiner ersten Woche mit meiner Sonde gemacht habe.

Zuerst einmal muss ich sagen das ich mit meiner Sonde super zufrieden bin. es wird einen ja echt nicht leicht gemacht in dieses Hobby ein zu steigen, da jeder etwas anderes sagt und eigentlich kein Detektor was findet außer natürlich die Marke die die er selber nutzt.

Ich habe meinen Detektor am Montag Abend erhalten und wollte trotz fortgeschrittener Dunkelheit trotzdem testen wie mein neues Spielzeug so funktioniert.
Also ab hinters wohn Haus und rein in denn Buddelkasten, wo ich wahrscheinlich ein Recht seltsames Bild ab gegeben hebe.
Ein vorbeikommender Bürger musterte mich mit großem Argwohn und blieb auf "für ihn" sicher Distanz stehen und schaute mir mit offensichtlich steigender Skepsis zu wie ich da stehe, piepse und dann anfange mit denn bloßen Händen zu graben.
Als ich endlich mein erstes Fundstück geboren hatte "Sprang ich auf", lief auf meinen Zuschauer zu und wollte ihm zeigen was ich gefunden hatte.
Dieser hatte es aber just in diesem Moment super eilig und rannte für einen Mann seines Alters erstaunlich schnell in die andere Richtung weg von mir.
In diesem Moment nahm ich mir vor nur noch bei Tageslicht zu suchen.

An denn folgenden Tagen wurde es besser.

Ich klapperte die Woche über 5 Spielplätze ab und fand so einiges unter anderem 19,04€.  25 Pfennig 1 PESO aus der dominikanischen Republik und 1 kurus aus der Türkei.

Auch die Leute wurden entspannter
einig sagten es sei ein interessantes Hobby, die Kinder fanden es super spannend aber denn meisten war es schlicht und ergreifend egal was ich da mache

Ich blieb immer freundlich und hatte für interessierte Zuschauer auch immer eine Minute Zeit um ein paar fragen zu beantworten und Bilder der Funde vom Vortag zu zeigen.

Zum Abschluss möchte ich euch gerne meine Fundkomplexe dieser Woche zeigen.
Ich bedanke mich fürs reinschauen und entschuldige mich für fehlende Satzzeichen.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20161108_114721.jpg
20161109_103630.jpg
20161109_144005.jpg
20161109_151531.jpg
20161112_135640.jpg

« Letzte Änderung: 13. November 2016, um 15:58:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
13. November 2016, um 15:23:30 Uhr

Foto bitte wenden, den PC auf den Kopf stellen is kacke. Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. November 2016, um 16:14:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von nixfinder
Foto bitte wenden, den PC auf den Kopf stellen is kacke. Nono

habe ich
danke für's drauf hinweisen  ich muss mich erstmal einfummel mit dem Forum  Grübeln

Offline
(versteckt)
#3
13. November 2016, um 16:17:15 Uhr

Einfach nur geil deine Geschichte.   Super
Vielleicht dachte dein Zuschauer das du Hundekacke ausgegraben hast.   Kotzen  Narr
Gruß Hacke

Offline
(versteckt)
#4
13. November 2016, um 16:27:15 Uhr

Deine Geschichte ist mal richtig authentisch aus "dem Leben", die hat sogar Potential dafür: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/literatur/gesucht_eure_fundgeschichte-t104829.0.html;msg1093627#new

 Super

Offline
(versteckt)
#5
13. November 2016, um 17:03:20 Uhr

Super Danke für die schöne Geschichte.

Ist schon faszinierend was da so auf Speilplätzen rum liegt.

Hau rein und weiterhin viele Erfolde bei der Suche.

Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
13. November 2016, um 17:26:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Einfach nur geil deine Geschichte. Super

Geschrieben von Zitat von lucius
Deine Geschichte ist mal richtig authentisch aus "dem Leben", die hat sogar Potential dafür: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/literatur/gesucht_eure_fundgeschichte-t104829.0.html;msg1093627#new

 Super
Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Super Danke für die schöne Geschichte.


ich freue mich sehr das meine kleine Anekdote bei euch angekommen ist bisher musste auch jeder lachen dem ich diese  Geschichte vorgetragen habe^^



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor