[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Erhöhte Fundhäufigkeit nach Hochwasser?

Gehe zu:  
Avatar  Erhöhte Fundhäufigkeit nach Hochwasser?  (Gelesen 536 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2011, um 12:59:58 Uhr

Hallo, zusammen !

Viele von uns sind oder waren direkt oder indirekt vom Hochwasser betroffen. Jetzt sinken die Pegelstände zumGlück wieder. Möglicherweise sind dadurch einige Artefakte freigespült worden, die sonst nicht entdeckt worden wären.
Ich gehe zwar nicht davon aus, das gleich ein Flugzeugwrack aus dem zweiten Weltkrieg freigespült wurde, aber viele Schlachtfelder liegen ja in der Nähe von Flüssen....und Kanonenkugeln könnten jetzt an der Oberfläche liegen, vielleicht auch Münzen oder alte Flaschen.

Wer weiß, was aus den Flußböschungen so alles herausschaut....Bin mal gespannt, ob jemand von euch besonders durch das Hochwasser etwas besondres, aussergewöhnliches oder wertvolles gefunden hat....

Freue mich über möglichst viele eurer Gedanken, Meinungen und Erlebnisse zu meinem Beitrag!

Viele Grüße, Midas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version