[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Erster Fund

Gehe zu:  
Avatar  Erster Fund  (Gelesen 1308 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. April 2013, um 10:08:23 Uhr

So, das Gerät, ein Tesoro, haben wir seit zwei Wochen, und waren auf  zwei Spielplätzen unterwegs.  Verlegen
Von wegen, man findet was...... Klar, jede Menge Kronkorken, aber nichts von wert.

Jetztkam mein Mann nach Hause, und ich überraschte ihn mit dem Gerät. Wir sind los, zu einer Stelle, wo viele Kinder auf einem Freizeitgelände herumlaufen. Eine halbe Stunde, und gefunden haben wir 20 Cent und ein silbernes Armband, 925. Lächelnd Dann war uns zu kalt.

Ich bin ja so stolz. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und meine Tochter war ganz begeistert. Mein Mann hat gefunden, und wir haben gegraben. Tolle Assistenz.

Wir haben ein Büchlein, in das wir alles eintragen werden.

Viel Spaß euch allen, und viel Erfolg beim Suchen

(versteckt)
24. April 2013, um 10:11:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von findemariechen
Von wegen, man findet was...... Klar, jede Menge Kronkorken, aber nichts von wert.

die saison hat ja erst begonnen, vielleicht war schon jemand vor euch da. nach dem sommer wird wieder was zu holen sein.

ich habe getern erst einen s-platz in meiner nähe angestestet, immerhin 3,60.
Smiley

funde in büchlein eintragen hat schon was  
Smiley

(versteckt)
24. April 2013, um 10:13:24 Uhr

hallo findemariechen

das armband ist doch schon ein anfang  Zwinkernd  aber bilder von den funden würden wir trotzdem gerne sehen

wünsche dir weiterhin viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
24. April 2013, um 11:35:09 Uhr

Hey also das mit dem armband ist top.. ich bin bei uns im ort auf jeden spielplatz gewesen, sind 7stk.. und habe da ca 80€ zusammen gesucht nur silber oder gold ist mir noch nie begegnet Lächelnd

Liebe Grüße
Munki

(versteckt)
24. April 2013, um 11:53:20 Uhr

Hallo!
Glückwunsch zur ersten Beute!  Applaus Spielplätze sind einfach lohnenswert, aber man wundert sich oft wie stark vermüllt diese sind!

Mit welchem Tesoro seid ihr unterwegs?

VG

(versteckt)
24. April 2013, um 12:07:28 Uhr

Das mit dem vermüllen stimmt echt.. ich habe mal ein spielplatz abgesucht aufdem ich in der sandgrube für kleinkinder mindestens 20 nägel rausgefischt habe Schockiert... und durch zufall habe ich auf dem selben spielplatz vor den Rutschen für kinder ein meer aus glasscherben gefunden die leicht mit sand bedeckt waren.. habe direckt die polizei angerufen.. es stellte sich raus das ein anwohner der unmittelbar in der nähe des spielplatzes gewohnt hat dadurch den lerm reduzieren wollte weil ihm die kinder auf den sack gingen.. Huch

Liebe grüße
Munki

(versteckt)
24. April 2013, um 12:14:48 Uhr

dem anwohner hätte man mit den scherben seinen sack reduzieren sollen..sorry..
Ärgerlich

(versteckt)
24. April 2013, um 12:17:57 Uhr

ja das bescheuerte da dran war das er wollte das der spielplatz da weg kommt.. aber der spielplatz ist da schon 20 jahre und länger.. er zog erst vor 3 jahre dahin also musste ihm bewusst sein das Kinder nicht leise spielen..

24. April 2013, um 22:13:22 Uhr

Heute waren wir auch noch im Garten buddeln Unentschlossen.Habe ein eindeutiges Signal gehabt, und die Vorfreude auf einen vergrabenen Schatz war groß. Grinsend
Leider gar nichts!!!!! Keine Ahnung. Hab aber immer wieder Signal bekommen, auch im Aushub. Nichts.....
Gibts doch gar nicht.
Kein Schatz im Garten. [Down]Leider.
Spielpätze werden wir weiter absuchen.

(versteckt)
24. April 2013, um 22:26:39 Uhr

HALLO Dir  du   Fund_mal_Riechen*    ......  ,

Du nimmst den Tesoro   Küsschen , 

hinterher dein Töchterchen  Irre , (muß sich nicht so tief bücken - aus Altersgründen) steckt" dort wo Du ein Signal hast , einen Schaschlikspieß mit Fähnchen als Ortung" , Dein Mann hintendran" mit Spaten und einen Eimer Wasser zur Fundreinigung, so läuft das dann ganz emanziepiert und entspannt ab ...... Man(als Frau) darf ja auch einmal träumen....

Gruss  

& ich wünsche Dir Goldmark 2013.

24. April 2013, um 22:29:47 Uhr

Noch ein Nachtrag: Der Tesoro ist ein Tesoro Compadre.
Küsschen

Sehr gut zu handhaben. Die Kids kommen mit dem Gerät spielend zurecht.
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde ihn toll.
Küsschen

Hinzugefügt 24. April 2013, um 23:07:20 Uhr:

Tesoro Compadre. Bin sehr zufrieden. Grinsend

« Letzte Änderung: 24. April 2013, um 23:07:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
24. April 2013, um 23:55:48 Uhr

Bin auch seit heute in dieser gemeinschaft der  Suchen und mein erster fund....ein alter Nagel
 Grinsend

Aber am ende des tages habe ich meine technik schon ziemlich verbessert.

Ps. habe sogar einen Bunker gefunden  Grinsend

(versteckt)
25. April 2013, um 00:57:11 Uhr

hi

glückwunsch zum ersten fund Smiley wünsche euch weiterhin viel glück Smiley

mfg
Dernedde

25. April 2013, um 09:28:12 Uhr

Au ja, meinen Latino-Mann (Macho) Unentschlossen buddeln lassen.

Der wird sich freuen. Nee, läuft schon. Dafür buddelt die Kleine um so lieber, aber die Motivation hält nicht besonders lange an. Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version