[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erster Orden ohne Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Erster Orden ohne Detektor  (Gelesen 1095 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. November 2009, um 20:25:19 Uhr

Heute habe ich meinen ersten orden bekommen und zwar einen vollideoten orden!
Ratet mal wer heute schon in roxel war. :'(

 Ich hatte mal wieder einen nachtschichtbackout.
Das heißt aufgewacht falscher tag im kopf und ab geht die post. Hochmotiviert unter die dusche schnell was gegessen ins auto, adresse ins navie gezimmert und los. 50 km später drei mal um den laden dann endlich ein parkplatz. Noch einmal durchatmen und rein. Unentschlossen
 
Mmmhh nicht viel los hier nur ein tisch besetzt also hin da, hallo ich bin sven  Smiley alle haben sich lieb vorgestellt  danach große fragende augen. Wir haben uns doch im netz verabredet oder? Nööööö! Scheiße!!!! dann zur wirtin noch jemand anderes hier,Neuer stamm tisch? nö! Scheiße!!!

Dann mein blick auf den kalender der wirtschaft, roter ring um die elf.Elf, Scheiiißßßeeee!!!! Schockiert

Ich raus aus der hütte handy raus, kalender an und nochmal scheiße!
"Klatsch" hand vorn kopp, ich vollideot! Idiot  Irre

Auf dem weg zum auto habe ich mir dann meinen imaginären vollideotenorden angesteckt und daneben direkt nden für den peinlichsten auftritt des monats.

Ins auto 50 km zurück noch ein paar mal vorn kopp gekloppt, fetten unfall gesehen.
Mann bin ich ne birne.

Hab die ganze fahrt überlegt ob ichs überhaupt jemandem sage,aber das ist so dämlich das mußte raus. Nono Smiley Belehren

Also, bin bereit für euren spott.

Gruß Sven


Offline
(versteckt)
#1
11. November 2009, um 20:34:11 Uhr

Dann weisste ja morgen wo das ist.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
11. November 2009, um 20:51:32 Uhr

Ach....

DEN DEPPENREKORD hält mein einer Angestellter,der nach einer Wochenendzecherei am Sonntagmorgen(!!) um 6.30 vor dem Firmentor stand und mich dann anrief,was denn los sei.... Narr  ER dachte,es wäre schon Montag.... Platt

Offline
(versteckt)
#3
11. November 2009, um 21:12:11 Uhr

Hallo Sven!


Heute ist in der Tat der 11.11.2009. An diesem Tag wird in weiten Teilen der Republik "die fünfte Jahreszeit" eröffnet.  Narr  Narr  Narr

Aber in Roxel wird an diesem Tag nicht nur dem Heiligen Martin gedacht, sondern gleichzeitig auch dem Hl. Luidger, welcher seinerzeit die sächsische Siedlung Mimengernaford gegründet hat. Da herscht natürlich rund um den Kirchturm Hochbetrieb und die Parkplätze werden extrem rar.

Schon aus diesen Gründen habe ich nicht für heute zum ersten Stammtisch Münsterland eingeladen.  Narr

Jetzt mal einen heißen Tippp für morgen:

Bei uns auf dem Tisch steht dieser Flyer

{alt}


Gruß
Michael
http://www.detektorforum.de/smf/dlattach.html;topic=1079.0;attach=42093;image


Offline
(versteckt)
#4
11. November 2009, um 21:37:20 Uhr

@Sven

ich arbeite auch schicht u manchmal wach ich auch auf u weiss nicht welcher tag es ist!!!  Nono

im winter, wenns immer dunkel is, weiss ich ab u zu nicht welche tageszeit es ist!!!! Platt

also ich kann deinen ausrutscher gut nachvollziehen Zwinkernd


mfg j Winken

ps.: stell dir im handy eine schriftliche erinnerung, dann weißt warum der wecker leutet!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
11. November 2009, um 21:41:36 Uhr

Dann hätte ich vieleicht noch in die kirche gehen sollen. Dann wäre die fahrt nicht ganz umsonst.

Also ich bin 1,80m kurzes haar und ganz schön rund. Wenn mich einer von euch erkennt springt einfach auf und winkt, dann bleibt mir vieleicht die nächste peinliche aktion erspart. Schweigend

Gruß sven

Offline
(versteckt)
#6
11. November 2009, um 21:57:48 Uhr

Entspann Dich,das Schönste ist,das Du morgen nur in freundliche Gesichter sehen wirst,
denn Sie werden alle lachen !  Zwinkernd
"Orden" dieser Art haben wir alle schon verliehen bekommen !  Grinsend


Offline
(versteckt)
#7
13. November 2009, um 18:21:07 Uhr

Hi Sven,

..und am richtigen Termin muß er auch noch früh abhauen. Lächelnd

Fazit:

der Sven kann nicht so lange, kommt aber dafür öfter.. Grinsend


....auch wenn gar kein Stammtisch iss.
Schönen Gruß Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
13. November 2009, um 18:42:36 Uhr

Wohern weißt du so private dinge von mir Schockiert    Schockiert  Lächelnd

Gruß sven Smiley

Offline
(versteckt)
#9
13. November 2009, um 18:47:21 Uhr


ach, erinnerst du dich nicht ? Ich durfte doch dabei sein  Grinsend

 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor