[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es gibt auch gute Bauern ,freu

Gehe zu:  
Avatar  Es gibt auch gute Bauern ,freu  (Gelesen 1628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2014, um 11:45:20 Uhr

Über Facebook geschrieben !   Engel

Hallo Christoph Ich hätte da mal eine frage und bitte an dich . Mein Hobby ist es mit der Metallsonde durch die Gegend zu laufen , Frage hättest du was dagegen ,wenn ich auf euren Acker suchen würde ? Komme gerne mal auf euren Hof und würde dir alles weitere erklären . Gruß Markus.K
vor 35 Minuten


Hallo Markus. Grundsätzlich kein Problem. Allerdings nur auf Wiesen un nicht auf Ackerfläche. Auf Wiesen nur wenn dort keine Tiere weiden. Du müsstest das gefundene Gold ub Platin mit mir teilen. Kannst ja mal vorbeikommen

 Super

Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2014, um 11:58:15 Uhr

Die meisten Bauern sind völlig aufgeschlossen, habe in meinen Sondeljahren noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Februar 2014, um 12:08:12 Uhr

Es gibt aber auch Bauern ,die sind nicht so freundlich !
Bei einem Bauern wo ich letztens war , der war am Anfang sehr freundlich ,aber als ich ihn fragte
ob ich auf seinen Acker sondeln dürfte , wurde er böse .
Entweder dachte er ich will ein Bauplatz -ausschachten oder er hatte was zu verbergen , wer weiß das schon !


Offline
(versteckt)
#3
24. Februar 2014, um 12:11:41 Uhr

ja bei mir war das auch schonmal der fall der wurde richtig grantik und abwertend auf uns naja was solls gibt ja nicht nur ein landwirt Smiley

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#4
24. Februar 2014, um 12:14:56 Uhr

Bauer Christoph ist der Bruder von User Markus.  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. Februar 2014, um 12:20:14 Uhr

Hi Watzmann

Wenn das mein Bruder wäre , würde ich erst überhaupt nicht fragen !!!   Frech

Offline
(versteckt)
#6
24. Februar 2014, um 13:04:06 Uhr

Ich schicke immer meine Frau hin !Die redet dann mit dem Bauern unter dem Motto mein Mann hat ein Hobby und sucht jetzt Felder und wiesen und............
Meistens oder fast immer mit einem Lächeln und wenn er einen Schatz findet dann nicht vergessen zu teilen (schmunzle)). Ich habe bis jetzt weder einen Schatz gefunden noch musste ich irgendwas von wert teilen ! Habe aber bis jetzt nie eine Wiese bekommen weil die angst haben das die Tiere sich danach die Knochen brechen (obwohl ich immer sagte das die Löcher wieder zu gemacht werden )) Suchen Suchen Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#7
24. Februar 2014, um 14:16:43 Uhr

Wenn es Christoph vom Hof S...e war - da war ich schon!  Zunge Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
24. Februar 2014, um 14:29:52 Uhr

Nee nee Kattfiller ist nicht der Hof von Christoph S....e  Grinsend!! bis jetzt bin ich der erste , so wie er sagt !  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
24. Februar 2014, um 14:53:03 Uhr

"Du bist der Erste!" hört man öfter.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
24. Februar 2014, um 16:20:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Komatsu210
...bis jetzt bin ich der erste , so wie er sagt !  Zwinkernd
Vielleicht der erste der fragt. Zwinkernd
Wenn man sich vorstellt, das schon seit 30 Jahren gesondelt wird, wäre es schon sehr merkwürdig, wenn man der erste Sondler auf dem Acker wäre.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, um 16:21:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
24. Februar 2014, um 16:32:15 Uhr

Den Bauern bei uns in der Region erzähl ich vom Dreißig Jährigen Krieg der bei uns getobt hat, am Ende fiebern die regelrecht mit.. Ich habe bisher kein Nein bekommen. Natürlichen zeige ich Ihnen meine Funde und lass mir ein ok fürs wiederkommen geben...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
24. Februar 2014, um 16:45:44 Uhr

Ich denke die Bauern sollten doch froh sein , wenn sie ihren Eisenschrott vom Feld und wiesen los werden . Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor