[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 eure Ziele für 2009

Gehe zu:  
Avatar  eure Ziele für 2009  (Gelesen 3038 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Dezember 2008, um 13:28:57 Uhr

Hallo Boardgemeinde


was sind eure Ziele in sachen Sondeln und co. für 2009?

Offline
(versteckt)
#1
31. Dezember 2008, um 13:41:19 Uhr

Kann ich sagen: eine intakte Hohlkugel (Granate) aus den Koalitionskriegen und vielleicht noch eine Vollkugel aus dem Dreißg-Jährigen und eine aus dem Spanischen Erbfolge-Krieg.

Die Hohlkugel hatte ich mir zwar schon für dieses Jahr vorgenommen - zusammen mit meinem ersten Drei- und meinem ersten Vier-Pfünder, aber das buche ich nun unter "2 out of 3 ain't bad" Zwinkernd.

Ach ja, einen großen Nummerknopf will ich auch noch finden und einen hübschen Knopf der Revolutionsarmee sowie natürlich jede Menge andere "Reliquien" der Koalitionskriege.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
31. Dezember 2008, um 14:18:41 Uhr

Nun, mindestens 10.000 Forenmitglieder die den ganzen Tag nur die Werbung klicken damit ich endlich in die Karibik auswandern kann und dort mal nur so zum Spass nach ein paar Schätzen tauchen. Ich glaube meine anderen Ziele wären dann doch zu unrealistisch und meine Freundin hätte auch etwas dagegen Ironie Smiley

Offline
(versteckt)
#3
31. Dezember 2008, um 14:33:35 Uhr

Da ich erst seit ca 3 Monaten suche und finde(Nägel, Schrauben,Muttern,Kupferbänder,Ochseneisen usw.)endlich mal einen Fund, den man mal ins Forum stellen kann und den Beweis, dass unser Tal schon vor ca. 2000 Jahren und evt. früher von Kelten besiedelt war. Dies sind meine Sondler-Ziele für 2009. Man arbeitet dran!!!

mfg
ecki

Offline
(versteckt)
#4
31. Dezember 2008, um 14:45:48 Uhr

....da ich mich noch als Frischling in dieser Materie betrachte, werde ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten auch dank dieses Boardes erweitern, hoffe auf gutes Sondelwetter und damit viele interessante Funde in 2009.  Suchen Mopper

Offline
(versteckt)
#5
31. Dezember 2008, um 16:52:12 Uhr

1.
Endlich Schuhe zum sondeln kaufen die auch wirklich wasserdicht sind.

2.
Endlich nicht immer nur drüber reden das man mal wirklich einfach blind in ein Wäldchen suchen geht das einem spontan über den Weg läuft anstatt doch immer wieder in die selben x-mal abgelatschten Ecken zu fahren.

3.
Weniger suchen und dafür mehr finden  Smiley

Offline
(versteckt)
#6
31. Dezember 2008, um 16:55:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
3.
Weniger suchen und dafür mehr finden  Smiley

Das ist gut! Narr

Offline
(versteckt)
#7
31. Dezember 2008, um 18:13:05 Uhr

Hi !!!

Öfter Sondeln - auch wenn es wegen des bereits erwähnten Museumsneubaus vermutlich nichts wird  Traurig

Ein tolles Museum auf die Beine stellen  :Smiley

Und insgesammt etwas gelassener werden - oder sein  Grinsend

Gruß - Sven

P.s.: Guten Rutsch

Offline
(versteckt)
#8
31. Dezember 2008, um 18:19:02 Uhr

einen schatz finden  :Smiley

Offline
(versteckt)
#9
31. Dezember 2008, um 19:02:22 Uhr

das die äcker bald auftauen wärmeres wetter und meinen ersten kelten

gut fund mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#10
31. Dezember 2008, um 19:03:01 Uhr

Ich werde im neuen Jahr auf die zweite Million sparen
(weil aus der ersten nichts geworden ist)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
01. Januar 2009, um 11:27:47 Uhr

Hallo


bei mir ist mal bis Feb./März Heimatforschung angesagt, und sobald das Wetter es zulässt, werden die erforschten Sachen via Detektor angetestet. Super

Offline
(versteckt)
#12
01. Januar 2009, um 14:26:15 Uhr

Also Suchtechnisch hab ich mir vorgennommen,
nen Goldenen Halsreif zu finden und mich dann in
die Südsee oder Karibik abzusetzen,
und dann nur noch Piratenschätze suchen. :Smiley Küsschen Reiter Narr Frech Ballone LaolaPeace Sonnig

Atila

Offline
(versteckt)
#13
02. Januar 2009, um 01:19:58 Uhr

Ich nehme mir für's Jahr 2009 viel mehr Zeit zum Suchen vor.
Ich nenne mich schon selber KING IRON HUNTER soviel Eisenschrott hab ich schon gefunden.
Das soll sich ändern in diesem Jahr, bin schon fleisig am lesen ( Chroniken, Altstraßen......) ist bei mir im Hobbyraum
wie in einer Schule mit Mappen, Zeichnungen, Bücher der Erfolg wird sich dann Hoffentlich sehen lassen.
Brauche auch noch etwas mehr an Technischer Ausrüstung, habe in den letzten 3 Monate viel gelernt ob hier im Forum od.
auf dem Feld.

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#14
02. Januar 2009, um 08:42:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
1.
Endlich Schuhe zum sondeln kaufen die auch wirklich wasserdicht sind.

2

Moinsen, da kann ich Dir Wetterfeste Motorradstiefel empfehlen, die haben zwischen Leder und Innlet ne Gummimembran. Gehe selber mit nix anderem auf den Acker.

@ Drusus, ich hätte gern meine "Erste" Kanonenkugel :Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor