Vor 2 Tagen kam mein Ace 250 per DHL. Ich konnte natürlich nicht abwarten und wollte ihn testen. Also dick angezogen und ab aufs Rad. Da ich in Ruhe testen wollte, fuhr ich in ein entlegendes Wäldchen, dort wo mit Sicherheit keiner vorbei kommt. 2 Nägel und ein Teil einer Dose, nach 5 Minuten.
O.K. dachte ich mir, jetzt auf den uralten Weg, der nur die Kuhwiesen trennt. Nach 2 Minuten ein dicker Silberausschlag!!! Etwa 25 Zentimeter tief. Ich versuchte, zu graben. Aber auf dem Weg machte es keinen Sinn, nach 15 Minuten war ich etwa 4 Zentimeter weit gekommen, da der Boden mit Steinen durchsetzt ist und der Frost wie Beton alles zusammen hielt

Stelle gemerkt, wenn es taut, bin ich da! Ich kann es kaum abwarten

Dann in ein anderes Wäldchen, welches nicht so zugewuchert ist. Dort haben wohl Holzfäller ein paar Bäume gekillt, also hatte ich viel Platz zum suchen. Ergebnis: Eine Art Winkel mit Verzierungen, stark verostet. Ein Maßband, was einer der Holzfäller verloren haben muss, da wie neu. Ich hatte viele Ausschläge, alle jenseits von Eisen und Aluminium. Aber es wurde dunkel und es war arschkalt.
Das war mein erstes Mal sondeln und ich weiß jetzt schon: SUCHT!
