[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Geht euch das auch so, oder.....

Gehe zu:  
Avatar  Geht euch das auch so, oder.....  (Gelesen 2639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2008, um 08:19:38 Uhr

....bin nur ich so schusselig ?

Vorgestern wars mal wieder soweit und ich habe meine persönliche Verlustliste erhöht  :'( Beim buddeln nach einem tiefer gelegenen Signal musst ich mein Messer einsetzen. Bisschen Erde lockern und wie das halt so ist legt mans dann neben sich. Da liegts jetzt immer noch  Unentschlossen

Ist nicht das erste mal das ich was im Wald vergesse. Bisher belaufen sich die Verluste in meinem Sucherleben auf 3 Hacken, 2 Messer, 1 Mütze im eleganten Sumpftarn design und 1 Regenhaube für den Fisher  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2008, um 08:33:09 Uhr

Hallo Mr.Simpson

scheint wohl Deine schusseligkeit zu sein Unentschlossen, aber mach Dir nichts draus, der nächste Sucher  Suchen wird sich über das Messer freuen Reiter

Ich habe in den letzten 25J. bei der Suche noch nie was liegengelassen oder verloren - liegt vieleicht am Kastenkopf Mr.Simpson  Narr Narr Narr

Offline
(versteckt)
#2
13. Mai 2008, um 08:51:32 Uhr

Tja, mir sind schon desöfteren wieder die just gefunden Fundstücke durch z.B. Löcher in den Taschen abhanden gekommen bis ich wieder zu Hause war!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
13. Mai 2008, um 13:06:08 Uhr

Ab und zu kommt das schon vor.

Zu Beginn meiner Sucherkarriere habe ich mir ein
neues Schäufelchen gekauft, um es beim ersten Suchen
ca. 3 Stunden später auf dem Acker liegen zu lassen.

Vor zwei Jahren hat mir Mr. Simpson mal mit einer Hacke
ausgeholfen, die ich beim ersten Suchgang auch auf dem
Feld liegen ließ.

Manchmal fragt man sich schon Idiot


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#4
13. Mai 2008, um 13:15:08 Uhr

Keine Angst Homer ich finde dein Messerlein schon wieder, werde heute nocheinmal danach suchen.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
13. Mai 2008, um 13:27:48 Uhr

Hallo,
na, dann setz ich mich mal an die Spitze:  Grinsend
nach 2 Monaten meinen PP verloren (nicht wieder gefunden)
1 Handschäufelchen liegengelassen, 2 weitere verbogen
außerdem spurlos verschwunden:
1 Edelstahl-Kaffeebecher
1 Hundeleine
und ich bin erst seit letzen Herbst dabei

so, den hab ich gewonnen  Frech
Gruß MrsMetal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
13. Mai 2008, um 13:55:40 Uhr

@MrsMetal
Eindeutig  Narr Die Schusselkrone hast du damit gewonnen  Applaus  Applaus  Narr

@maxxblade
mal sehen, immerhin wissen wir ungefähr wo aber das ist bei dem Bodenbewuchs schon ne schwere Aufgabe das wieder zu finden. Aber ich bilde mir ein ich habs in den Boden gesteckt. Vielleicht stolperst du ja drüber  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
13. Mai 2008, um 15:25:49 Uhr

Ach lass es doch stecken.

Wir freuen uns heutzutage über einen Mittelalterdolch und
in 300 Jahren werden sich irgendwelche Sucher über Dein
Messerchen freuen.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#8
13. Mai 2008, um 20:25:32 Uhr

Hi !!!

Also ich hab beim Sondeln noch nichts "gespendet"  Lächelnd  Nur einmal eine Hundeleine liegengelassen - die hab´ ich aber am nächsten Tag wieder eingesammelt !!!

Allerdings war ich vor einigen Wochen mal mit einem Bekannten unterwegs - und der hat auch tatsächlich seine Hacke im Wald verlegt - also seid mir nicht böse - ein Messer, ein Becher oder eine Mütze - das lass ich mir ja eingehen !!! Aber eine Hacke ??   Idiot  Das muss ich doch nach spätestens fünf Schritten merken - wenn ich auf einmal eine Hand frei habe  Grinsend

Naja, warten wir mal ab, was ich in Zukunft noch verliere - dann sehen wir weiter  Grinsend

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#9
13. Mai 2008, um 20:50:23 Uhr

Hallo Mr. S,

es tut mir sehr leid, ich war nun insgesamt fast 2 Stunden unterwegs, auf der Suche nach deinem Messer, leider hab ichs nicht gefunden. Nono Mehr kann ich leider auch nicht tun, im sorry! Down


MFG Max Winken

(versteckt)
#10
13. Mai 2008, um 20:50:55 Uhr

Vielleicht sollten manche Herren,eine Hundeleine  Zwinkernd an die Hacke befestigen Narr .

Gruß Winken
Wotan

Offline
(versteckt)
#11
13. Mai 2008, um 20:52:53 Uhr

Hi !!!

Keine schlechte Idee  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#12
13. Mai 2008, um 22:46:13 Uhr

Als ich den thread  heute gelesen habe , musste ich schon ein wenig schmunzeln
und zerbrach mir den kopf  wie es leute nur schaffen solche gegenstände einfach
in der botanik zurück zulassen  Narr
Aber als ich heute aus dem Wald spazieren wollte , fiel mir auf .
dass ich meinen 1 meter langen spaten nicht mehr in meiner
linken hand hatte   Verlegen
Ops , den hatte ich wohl irgendwo vergessen  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
14. Mai 2008, um 07:13:39 Uhr

@maxxblade
macht nix  Smiley aber danke dir fürs suchen  Winken hast du wenigstens was anderes gefunden ? Hab schon bei egun gesehen das dort das selbe Modell noch zu haben ist. Werd ich heut gleich zuschlagen damits bis zum nächsten AUsflug da ist.

@wildgecko
Ist ganz einfach, dadurch das ich eine Schlaufe am Gürtel hab wo die hacke reinkommt hab ich die nie in der Hand, ausser zum graben natürlich, und von daher "fehlt" mir auch nichts wenn ich nichts in der Hand habe.



Offline
(versteckt)
#14
14. Mai 2008, um 14:27:28 Uhr

Hi !!!

@ Mr.S. - in dem Fall verstehe ich das ja !!! Aber wenn man immer in einer Hand die Sonde, und in der anderen die Hacke hat, dann muß es einem eigentlich auffallen !!!

Jetzt kann natürlich jeder sagen : klar - und Du lässt Deine Hundeleine einfach liegen !!!  Lächelnd  Das stimmt - allerdings war es nicht weit weg von meinem Haus, so dass die Hunde eh´ frei liefen, und ich hatte sie abgelegt um einem Förster meine Mappe zu zeigen - die, in der so alles drin ist was man braucht Ausdruck Bayernviewer, Genehmigung Grundbesitzer ..... Belehren

Und dabei hab ich sie neben den Rucksack gelegt, und .... naja - ist ja wieder da  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor