[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Geister

Gehe zu:  
Avatar  Geister  (Gelesen 3542 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. Januar 2013, um 01:26:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wie auch immer, Religion hin oder her, wenn der Warrior von meinem Manowar-Poster über dem PC-Bildschirm plötzlich seinen Blick zu mir senken würde und mit tiefer Stimme spräche "gehe morgen nicht raus, oder es ist dein sicherer Tod!", dann würde ich morgen verdammt noch mal daheim bleiben! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Mich würde interessieren, was du machen würdest wenn er sagt: "Gehe raus zum Sondeln, so kalt ist es doch gar nicht." Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#46
20. Januar 2013, um 01:36:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Ich leider auch schon Traurig

Wie, du leider auch schon Huch

Offline
(versteckt)
#47
20. Januar 2013, um 01:39:45 Uhr

da hatten wir doch sogar schon mal drüber gesprochen. will da gar nicht drauf eingehen...

aber gesehn hab ich auch schon eins

Offline
(versteckt)
#48
20. Januar 2013, um 01:43:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
da hatten wir doch sogar schon mal drüber gesprochen. will da gar nicht drauf eingehen...

aber gesehn hab ich auch schon eins

Hmm glaub da war mal was.. wenn du willst kannst es mir ja mal genau erzählen per pn wenn du willst.. kann dich auch an alexander knörr weiterleiten wenn du interesse hast deine sichtung zu melden das ist der vorsitzende der DEGUFO Zwinkernd

greez Benny Smiley

Offline
(versteckt)
#49
20. Januar 2013, um 02:07:19 Uhr

irgendwie dürfte zu viel Schnee drausen liegen,um div.Hobbies nach gehn zu können.Also von sprechenden Madonnas zu Ufo sichtungen bis verstorbene Menschen die am Strassenrand stehn usw.Irgendwie sollten sich einige zusätzlich in anderen Foren anmelden.Der Benny hält diesen Thread am Leben,anscheinend liegt Schnee ohne Ende um garnicht raus zu kommen bei ihm.
Der eröffnete Thread mit der Madonna mit dem Video,da hat die Wand wohl mehr Beachtung bekommen wie die Madonna,wie das ausufern kann ist ja krass.
schwingi

Offline
(versteckt)
#50
20. Januar 2013, um 02:16:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Mich würde interessieren, was du machen würdest wenn er sagt: "Gehe raus zum Sondeln, so kalt ist es doch gar nicht."
Oh, das wäre hart… aber zum Glück bleibt er still! Zwinkernd

Aber ich kriege den Gedanken einfach nicht aus dem Kopf, dass el.supremo gemäß MinelabMusketeer damals seiner Statue wohl irgendwas in der Art hätte antworten müssen wie "ey, du bist nur eine eingeschleppte Religion – dir glaub ich nicht und jetzt halt die Klappe!" Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
#51
20. Januar 2013, um 02:26:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Hmm glaub da war mal was.. wenn du willst kannst es mir ja mal genau erzählen per pn wenn du willst.. kann dich auch an alexander knörr weiterleiten wenn du interesse hast deine sichtung zu melden das ist der vorsitzende der DEGUFO Zwinkernd

greez Benny Smiley

über Spukgeschichten (welche aber keine Visionen beinhalten) schreib ich nix, aber bei Sichtungen Unbekannter FlugObjekte kann ich mithalten :

Jahre her und ich mitten in totenstiller Nacht bei sternenklarem Himmel mit Hund unterwegs - ich starr so in den Himmel und betrachte mir das kosmische Gefunkel und irgendwie fällt mir, erst mal nur ganz harmlos, son "Flugzeug" auf ......und ne Sekunde später dann das da gar keine Positionsleuchten blinken und es nicht mal ein entfernt heranrauschendes Geräusch verursacht - ergo große Höhe !
nach ca weiterer Sekunde fällt mir dann auf das es, bei angenommener großer Höhe, viel zu schnell Strecke macht und innerhalb echt weniger Sekunden vom knapp vorm Horizont kommend bis kurz hinter Zenit gerast ist .....und gerad wie ich mir so denk "MOOOMENT MAL !" reißt es aus dem Stand in voller Geschwindigkeit nach schräg hinten und war in wirklich Sekundenbruchteil weg ......hätt echt nur noch son schnell verblassender Objektumriss gefehlt unds hätt wie WarpSprung a la Star Trek ausgesehen !
schräg nach hinten ! nicht schräg im flachen Winkel nach vorn und irgendwie (unmöglich) von verdichteter Atmosphäre abgeprallter Meteor !

nach den ersten paar Minuten des baff seins bin ich dann auch echt bisschen stinkig geworden ........haut ausgerechnet dann ab, wenn mir zu Bewusstsein kommt was es ist ........verdammte Gehirnscannerpenner !

Offline
(versteckt)
#52
20. Januar 2013, um 02:47:53 Uhr

Diese Dinge wie du sie beschreibst kommen sehr oft bei UFO´s vor ich hatte zwei begegnungen der dritten Art.. Bei meiner ersten war es so ähnlich. Ich lief grade nachts von ner Party nach Hause (Nicht viel getrunken und keine Drogen im Spiel)  Grinsend Da lauf ich grade über den Bundeswehrübungsplatz drüber über die großen Sandhügel, schau dabei in den Himmel uns seh 3 leuchtende Objekte.. ein großes in der Mitte das sich kaum bewegt, und zwei kleine die auch so ruckartig und atemberaubend rumflogen, dazu wieder jedes einzelne viele lichter in einer komischen kombination leutend.
Ich schaute dem Spektakel bestimmt eine dreiviertel Stunde lang zu und rief meine Mutter an und die Polizei, meine Mutter glaubte mir aber die Polizei hat natürlich gemeint ich wär sonst wer  Idiot
Dann nacxh der dreivertel Stunde vereinten sich die zwei kleinen mit dem großen Leuchtenden Objekt.. Es blitzte kurz und weg waren sie  Schockiert
Das war auch eins dieser krassen erlebnisse, aber wie gesagt es ist hinterher echt sachön es erlebt zu haben, obwohl man in der situation..wenn man auch noch allein unterwegs ist ne heiden angst hat 

greez und GF Benny  Winken

(versteckt)
#53
20. Januar 2013, um 02:49:27 Uhr

bevor Schicht korrigiere ich kurz was :

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
reißt es aus dem Stand in voller Geschwindigkeit nach schräg hinten

das liest sich wohl anders als gemeint - gemeint ist, in voller Beschleunigung aus dem Kurs den es inne hatte, nach schräg hinten .....selbst super extrem geheimen terrestrischen Flugobjekten trau ich keinen solchen Kurswechsel zu - zumindest kleine Kurve muss auch bei neuester "PentagonWare" anzunehmen sein   Belehren
kaum zu schätzender aber auf jeden Fall extremst hoher Beschleunigungswert beim Abhauen sollte bei unseren Sachen schon mal so gar nicht drin sein, aber der Kurswechsel ging echt überhaupt gar nicht !

@Benny
gibt genug Sternenmasse da draußen und Leben entfaltet sich auch unter seltsamsten Bedingungen - gewisse Kreaturen entwickeln sich durch Geist weiter und dann liegts wohl auch irgendwie in der Natur der Sache das ne gewisse Neugierde damit einhergeht .....mit der richtigen Technik ausgestattet ......also hätt ich Spacecraft mit "Hyperraumantrieb" würd ich mich auch bisschen in der Gegend umsehen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, um 02:54:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor