[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Genehmigung für Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Genehmigung für Bayern  (Gelesen 1405 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2008, um 23:04:15 Uhr

Kann mir jemand sagen wie ich eine Genehmigung für das Land Bayern bekomme?HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch
Könnt ihr mir das erklären in Schritten zb.wo muß ich mich als erstes melden etc.
Wäre sehr nett Gruß Finderdan Winken Winken Winken Winken

(versteckt)
#1
10. Oktober 2008, um 00:46:29 Uhr

da wir ihnen geholfen:

Bayerisches Landesamt für Denkmalpflege
Hofgraben 4
80539 München
Telefon 089/21 14-0
Fax 089/21 14-300

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Oktober 2008, um 20:21:26 Uhr

Was soll ich da dann sagen am besten wie fange ich an will nichts falsch machen und auf welche Fragen muß ich rechnen
Gruß Finderdan

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2008, um 21:21:22 Uhr

Hi !!!

Also zunächst mal vorab - es gibt keine Genehmigung für Bayern !!! Wenn, dann kannst Du eine Genehmigung für einen bestimmten Flurbereich bekommen !!! Diese benötigst Du aber nur, wenn sich darauf ein BD befindet - ansonsten - reicht Dir die Genehmigung des Grundbesitzers - oder hättest Du es gerne, wenn jemand in Deinem Garten rumbuddelt !?!? Zudem verhält es sich so, dass der Grundbesitzer und der Finder hälftig am Fund beteiligt sind - hast Du den Grundbesitzer nicht informiert, machst Du Dich der Fundunterschlagung strafbar !!! Das ist aber auch schon alles !!!


Weitere Informationen findest Du unter :  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Hier der Link zu dem darin erwähnten BayernViewer  :  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Gruß - Sven

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, um 21:24:43 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor