[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 genemigung

Gehe zu:  
Avatar  genemigung  (Gelesen 1554 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2009, um 13:21:43 Uhr

hallo liebe leute ich bin neu bei euch und habe ich eine frage wo finde ich muster für genemigung ich habe schon eine nachricht bekommen wo aber nicht gefunden ich danke euch wenn in voraus

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2009, um 14:28:57 Uhr

Kleiner Tip von mir:

Wenn Du immer die Themen schließt, wirst Du kaum eine Antwort auf deine Fragen erhalten.  Belehren

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2009, um 14:54:47 Uhr

@christoph1

1. Für welches Bundesland ?
2. Du meinst wohl eher ein Muster für den Antrag oder ?

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2009, um 15:34:31 Uhr

Für NRW wird die Genehmigung benötigt. Ich meine dass wir hier irgendwo ein Muster im Forum haben.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Februar 2009, um 15:54:15 Uhr

ja hab ich schon eine nachricht bekommen ich hab aber konnte nicht finden danke für deine nachricht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. Februar 2009, um 17:14:42 Uhr

tut mir leid ich hab nichts geschlossen vieleicht was falsches angegeben bitte hilft mir wie kriege ich das weg danke für deine nachricht

Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2009, um 17:19:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von christoph1
tut mir leid ich hab nichts geschlossen vieleicht was falsches angegeben bitte hilft mir wie kriege ich das weg danke für deine nachricht

Ist ganz einfach:

Da wo "Thema schließen" steht keinen Haken setzen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Februar 2009, um 17:20:21 Uhr

ich danke für deine antwort ich komme aus NRW ja ich brauche muster und wie geht die ganze prozedur acha wan ist bei mir dise rosa farbe blatt  da weg? danke herzlich für eure hilfe ich lebe alein mit hund und ich freue mich mit nimandem zu reden

Offline
(versteckt)
#8
16. Februar 2009, um 17:32:49 Uhr

Ein ausführlicher Beitrag zur Genehmigung in NRW ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier.

Das rosa Blatt ist, wenn ich richtig rate, nur der Hinweis dass du noch keine 15 Beiträge geschrieben hast, dann fehlen wohl
noch 11. Das ist ziemlich egal.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
16. Februar 2009, um 18:20:45 Uhr

danke für deine hilfe hab ich mir aless kopiert oder ist das verboten ich hab ausversehen mich ergendwo angeklickt und sofort wurde ich gewarnt mit pc mit forum hab ich sehr wenig ahnung ich bin seh kranke schwerbehinderte mensch der hilfe und rat sucht und zwichen einfache menchen nicht gejagt wird und die paragrafen von den augen hat die garnichts sei müssen  aber ich bin für jede hilfe sehr dankbar nochmall danke

Offline
(versteckt)
#10
16. Februar 2009, um 18:37:26 Uhr

Hallo,

nein, das ist nicht Verboten. Die Markierungs / Kopierungsfunktion mit der rechten Maustaste steht aber erst ab 15 Beiträgen zur Verfügung.

Viele Güsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
16. Februar 2009, um 18:57:14 Uhr

danke du hast geschrieben keine berechtigung für profile wie ich das geschaft habe weiss ich nich mit portale hab ich weniger zu tun wenn überhaupt die ganze einschtelungen ist für mich tabu eswerde nett wenn mir heholfen wird ich bin hier neu in jede tema brauche ich  gute rat von euch ihr seid schon profis

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
16. Februar 2009, um 19:14:13 Uhr

wenn die genemigung erteilt wird gibs auch stellen dabei wo man sondiren kann ?um die genemigung zu bekommen kann mir das helfen das ich als bohrarbeiter tätig war auch viel mit archeologen ? danke in  voraus für die antworten

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor