[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Größter Fund in Trier - Zeitungsartikel

Gehe zu:  
Avatar  Größter Fund in Trier - Zeitungsartikel  (Gelesen 994 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Oktober 2010, um 08:06:19 Uhr

Liebe Mitsondler,

eigentlich müsste jede Behörde ein großes Interesse haben jedem eine NFG auszustellen. Demnächst gibt es eine Ausstellung zu dem Riesengolgmünzenfund, der nur durch Metalldetektorsuche möglich wurde.
Siehe aktueller Online-Zeitungsartikel der Saarbrücker Zeitung. Kann hier leider den link nicht einfügen, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe (ich finde diese Regelung nicht sehr gelungen ehrlich gesagt- in keinem anderen Forum muss man sich erst so lange qualifizieren).

VG
Michael

(versteckt)
01. November 2010, um 02:08:59 Uhr

...stimmt, ist schon irgendwie komisch, 15 Beiträge und dann ist man Bürger des Forum.. Huch?? hää,   das ist meun erster beitrag und hab ne´lösung wie ich schnell zu den anderen 14 komme...  pass auf...    :-)

Hinzugefügt 01. November 2010, um 02:09:23 Uhr:

grwghaefzhsetujhrnwsujh46rzubqaetuzwerbzhse5tzwsnx45enuja3e5zvaw

(versteckt)
01. November 2010, um 07:12:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von RO 101
...stimmt, ist schon irgendwie komisch, 15 Beiträge und dann ist man Bürger des Forum.. Huch?? hää,   das ist meun erster beitrag und hab ne´lösung wie ich schnell zu den anderen 14 komme...  pass auf...    :-)

Hinzugefügt 01. November 2010, um 02:09:23 Uhr:

grwghaefzhsetujhrnwsujh46rzubqaetuzwerbzhse5tzwsnx45enuja3e5zvaw

Das funktioniert hier ganz sicher nicht mit deiner Methode.

Gruß
Michael

(versteckt)
01. November 2010, um 10:20:54 Uhr

Ja, tatsächlich irgendwie komisch  Narr

masterTHief

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version