[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Handschuhe oder nicht?

Gehe zu:  
Avatar  Handschuhe oder nicht?  (Gelesen 12050 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Sind für dich Handschuhe beim sondeln wichtig?
Ja - 88 (77.9%)
Nein - 11 (9.7%)
weiß nicht - 0 (0%)
egal - 5 (4.4%)
dumme Frage - 9 (8%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#75
06. November 2015, um 13:23:54 Uhr

Ein Hallo ins Forum! 

Habe  hier im Thread  meine eigene Ansicht noch nicht vertreten. Diese kommt jetzt:

Also: Wie die meisten bei der Abstimmung schon gevotet  haben (über 70 %), ziehe ich mir auch Handschuhe an. Aber z.Z. nur Einweghandschuhe. Der Grund liegt darin, dass ich diese nach jedem Sondengang wegschmeissen kann. Habe mir aber vorgenommen, Stichfeste zuzulegen. Danke für  die Tipps hier! Super
Ich verstehe auch die anderen, die  ohne Handschuhe arbeiten. Mir persönlich ist es aber sicherer.


Grüße Sondy Winken


Offline
(versteckt)
#76
06. November 2015, um 18:30:57 Uhr

hab sogar S-Draht ohne Handschuhe verlegt Amen

« Letzte Änderung: 06. November 2015, um 18:31:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#77
25. November 2015, um 12:46:16 Uhr

Ich hab Handschuhe vor allem deswegen an, weil meine Haut als ITler den Dreck nicht gewöhnt ist und daher aus trocknet... Außerdem hab ich auf meinem Lieblingsacker schon 2 Spritzennadeln aus den 30ern gefunden und hab daher lieber ein bisschen was dazwischen, wenn mal im Loch gewühlt wird.
Zur Zeit hab ich einfach gummierte Handschuhe, die auch wunderbar warm halten Lächelnd

Offline
(versteckt)
#78
25. November 2015, um 13:29:29 Uhr

Ich brauche immer Handschuhe, sonst werden meine Handen schmutzig :-)

Offline
(versteckt)
#79
25. November 2015, um 13:42:23 Uhr


  nun ja...ich denke es ist so wie bei vielem im Leben, Ermessens Sache.
 
 Wer z.B. aus Gründen der "Gefühlsechtheit"
 in unbekannte Gebiete eindringt und nicht ausreichend geschützt ist, riskiert eine Infektion oder andere Verletzungen.
 Nimmt dies aber gerne für das kurzweilige Vergnügen in Kauf und hofft dabei auf einen oder mehrere Höhepunkte.

Ein anderer Schützt sich ausreichend hat nicht minder Spaß an der Sache, muss mit keinen "negativen" Spätfolgen rechnen
und kommt auch.........über kurz oder lang......zu seinem....Höhepunkt.

Jeder so...wie er mag...... Zwinkernd            Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Handschuhe oder nicht?



ich bin ein bekennender Safer....   Suchen   




http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_64.gif


Offline
(versteckt)
#80
25. November 2015, um 16:12:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Ich hab Handschuhe vor allem deswegen an, weil meine Haut als ITler den Dreck nicht gewöhnt ist und daher aus trocknet.
Das ist ja mal eine trollige Erklärung Zwinkernd. Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen, ob meine Welt außerhalb der Arbeit generell zu dreckig ist! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#81
25. November 2015, um 17:47:45 Uhr

Handschuhe sind schon wichtig für mich, dafür trag ich aber keine Schuhe, ich brauch den direkten Kontakt zum Boden, wenns kalt ist ist das wie beim Wasssertreten, nach paar Minuten sind die taub und gut ist.  Komplexere Grabungen mach ich eh dann gleich direkt mit den Füßen denn meine 10 cm gebogenen Zehennägel gehen auch durch Granit wie durch Butter.







Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

9ac638_zeh.jpg
Offline
(versteckt)
#82
25. November 2015, um 17:56:06 Uhr

Sehr phantasievoll  Schockiert

Hinzugefügt 25. November 2015, um 17:57:50 Uhr:

Sehr phantasievoll  Schockiert

« Letzte Änderung: 25. November 2015, um 17:57:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#83
25. November 2015, um 17:58:57 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Sehr phantasievoll 




..

Wäre doch ideal für deinen Brunnen oder?  Smiley


Offline
(versteckt)
#84
25. November 2015, um 18:00:13 Uhr

Herr Kini

Habe ich ihnen erlaubt meine Latschen einzustellen. Hätte ich das gewusst hätte ich die Nägel noch lackiert!

Gruss John

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#85
25. November 2015, um 18:00:30 Uhr

 :oTolles Bild, fühlt man sich direkt wohl Irre

Offline
(versteckt)
#86
25. November 2015, um 18:03:19 Uhr

Super Idee  Idee da kann der Kini mit seinen Ekelfüßen graben und gleichzeitig mit den Händen in der Nase bohren  Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln ......                                                                                                     



                                                                                                                                                                                                                                      Ironie

Hinzugefügt 25. November 2015, um 18:08:08 Uhr:

Super Idee  Idee da kann der Kini mit seinen Ekelfüßen graben und gleichzeitig mit den Händen in der Nase bohren  Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln ......                                                                                                     



                                                                                                                                                                                                                                      Ironie

« Letzte Änderung: 25. November 2015, um 18:08:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#87
25. November 2015, um 18:20:48 Uhr

Aber man sieht auf dem Bild das viel Liebe in den letzten Jahren reingesteckt wurde oder?




Man kann aber auch Einfach ->




Bild 1 und dann sieht es wie auf Bild 2 aus



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

q1.jpg
q2.jpg
Offline
(versteckt)
#88
25. November 2015, um 18:24:25 Uhr

 Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Ist bestimmt sehr erotisch  Kotzen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
25. November 2015, um 18:33:33 Uhr

Die Welt hat sich verändert und geht wieder auf den Füßen Weise Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor