[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 heute am Badeweiher

Gehe zu:  
Avatar  heute am Badeweiher  (Gelesen 1073 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Januar 2011, um 16:13:44 Uhr

13.35 Bin ich am Weiher angekommen und lege auch gleich los.
Kommt nach 3 Minuten ein super Signal rein.... 5DM 1982
Stopsel, Lasche, Lasche, Lasche, Stopsel................................... und plötzlich eine scharfe Kriegspatrone im 762er Kaliber mit rotem Boden....
Na ja, um kurz vor 3 dann die Polizei gerufen und die haben das als eindeutige Kriegsmunition mitgenommen. Leuchtspur wahrscheinlich. Waren dann auch gleich hell auf begeistert vom E-Trac und welche Möglichkeiten der Ortung das hat. Beim Preis haben sie dann aber auf professionelle Ausrüstung getippt.
Hinweis des einen Beamten war noch, daß manche selber sowas abliefern und dafür dann leider eine Anzeige fällig wäre.
Also im Fundfall wirklich genau da liegen lassen und die Polente rufen.

Der erste Sondeltag am Weiher nach der Zwangs/Schneepause.....

Offline
(versteckt)
#1
09. Januar 2011, um 16:38:17 Uhr

ja, aber ich denke wenn wir jedesmal wegen einer gewehrpatrone die polente anrufen werden du uns irgentwann verdammen. Knüppel
findet man ja ständig so zeugs. also ich grabe sie wieder ein. Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Januar 2011, um 17:57:56 Uhr

Leuchtspurmunition hat halt weißen Phosphor in sich, der zu den giftigsten Substanzen überhaupt gehört........

Offline
(versteckt)
#3
09. Januar 2011, um 18:33:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
ja, aber ich denke wenn wir jedesmal wegen einer gewehrpatrone die polente anrufen werden du uns irgentwann verdammen. Knüppel
findet man ja ständig so zeugs. also ich grabe sie wieder ein. Huch

unverantwortlich finde ich das ! Ärgerlich der nächste trottel findet die mun.  nun ja ... oder durch zufall finden kinder die mun .

ist es denn so schwer ein behälter mit sand im auto zuhaben und da die mun rein und ab zu polizei damit !?
da wird kein polizist was sagen !

und eine gefahr ist wieder weniger !

man man man .... das man immer wieder sowas lesen muss !

STEINADLER

Offline
(versteckt)
#4
09. Januar 2011, um 19:42:24 Uhr

dann ist es auch unverantwortlich mit der sonde rummzulaufen, und noch unverantwortlicher scharfe kriegsmunition im fahrzeug zu transportieren!!!

Sorry!das mit der Leuchtspur hat ich überlesen, sollte man natürlich gesondert behandeln.

Offline
(versteckt)
#5
09. Januar 2011, um 19:47:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
unverantwortlich finde ich das ! Ärgerlich der nächste trottel findet die mun.  nun ja ... oder durch zufall finden kinder die mun .

ist es denn so schwer ein behälter mit sand im auto zuhaben und da die mun rein und ab zu polizei damit !?
da wird kein polizist was sagen !

und eine gefahr ist wieder weniger !

man man man .... das man immer wieder sowas lesen muss !

STEINADLER


Tja Steinadler,

alles gut und schön. Aber wenn du sie mitnimmst.....

a. Machst du dich Strafbar und
b. Kommt darauf an was du bewegst bzw. mitnimmst, kannst du und andere Schaden nehmen!!

Das ständige zu Recht weisen ist ja ok, aber bitte dann auch richtig:

1. Liegen lassen und vor Ort den KMRD oder die Polizei rufen.

Nicht böse sein.

Gruß Vampire


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor