[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 HILFE

Gehe zu:  
Avatar  HILFE  (Gelesen 2203 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2009, um 02:32:33 Uhr

hallo leute!

das is mein hilfeschrei an die wetterfee! Hilfe

gehts nur mir so, ich bin voll motiviert zum suchen, das wetter is eine frechheit, alles pickelhart, auch schon
im wald!!!! Gewitter


weiss schon nicht mehr was ich daheim machen soll!!!! Irre

wie kommt ihr mit den minusgraden und dem sondelentzug klar?HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch


mfg jörg Kaffee





Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2009, um 09:23:55 Uhr

...ich lese jeden Tag in diesem Forum.  Zwinkernd  Ja, es juckt schon, aber es ist ein normaler Winter und da müssen wir durch. Träumen von den erlebten ''Sondelabenteuern'' und hoffen auf ein warmes und zeitiges Frühjahr. Mopper

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2009, um 09:33:01 Uhr

Servus

Ich weiß nicht wie ihr seid,aber ich bin fast bei durch drehen Irre
Ich habe von in 2009 30 silber raus zu holen und ich muß langsam anfangen Suchen
So hier ist meine hilfeschrei zu die wetterschlumpe. Hilfe
Am sonst geht mir gut,glaub ich Idiot

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#3
12. Januar 2009, um 12:33:36 Uhr

Moin !

Also ich habe bei der Witterung immer meinen Bergsteiger Eispickel dabei  Super

Das klappt auch bei hartem Boden ganz Prima.

Gruß Kay

Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2009, um 13:15:19 Uhr

ich vertreib mir die Zeit mit dem restaurieren von dem ganzen Eisenkrempel der sich so angesammelt hat  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
12. Januar 2009, um 15:47:26 Uhr

Ich gehe öfter mal zum Vater Rhein, so direkt am Ufer ist nichts gefroren, da gehts noch mit dem sondeln.....ansonsten grabbel ich die Grabbelkiste durch... Irre

Günni Weise

Offline
(versteckt)
#6
12. Januar 2009, um 16:42:42 Uhr

Ha!!! das freut mich  :So wie es aussieht bin ich nicht der einzige der Täglich die Wetterprognose der nächsten drei tage sich zweimal anschaut ob endlich sonne in sicht ist  Boxen und ich dachte schon ICH hab ein PROBLEM  Zunge Platt Idee

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. Januar 2009, um 23:38:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
Ha!!! das freut mich  :So wie es aussieht bin ich nicht der einzige der Täglich die Wetterprognose der nächsten drei tage sich zweimal anschaut ob endlich sonne in sicht ist  Boxen und ich dachte schon ICH hab ein PROBLEM  Zunge Platt Idee

servas hans!

dachte mir, das ich nicht der einzige bin!!!!! Grinsend

wie gesagt, wennst magst dann können wir eh mal suchen gehen, wenns wieder schön wird!

was meinst du wegen der carrera-bahn+ autos, wieviel könnt ich dafür verlangen?


mfg jörg



Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2009, um 00:16:17 Uhr

Ich habe mir auf wetteronline gerade mal 2006, mein Alptraumjahr seit Hobby-Beginn, angesehen - und hoffe schwer, dass sich dieses heuer nicht wiederholt!

Viele Grüße,
Günter



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2006.jpg
Offline
(versteckt)
#9
13. Januar 2009, um 00:19:50 Uhr

 Ausrasten

ich geh auch bald die wände hoch  Knüppel

 Rundumschlag

der merowinger

Offline
(versteckt)
#10
13. Januar 2009, um 11:15:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
Geschrieben von Zitat von HANS
Ha!!! das freut mich  :So wie es aussieht bin ich nicht der einzige der Täglich die Wetterprognose der nächsten drei tage sich zweimal anschaut ob endlich sonne in sicht ist  Boxen und ich dachte schon ICH hab ein PROBLEM  Zunge Platt Idee

servas hans!

dachte mir, das ich nicht der einzige bin!!!!! Grinsend

wie gesagt, wennst magst dann können wir eh mal suchen gehen, wenns wieder schön wird!

was meinst du wegen der carrera-bahn+ autos, wieviel könnt ich dafür verlangen?


mfg jörg

hallo jörg,hab hier Mahl ein paar sachen bei ebay raugesucht zum vergleich zu deinen Carrera sachen hier die Articken nummern musst nur reingeben und auf suchen gehen ,der Dino /roter 55 euro zum sofortkauf ,1a zustand.deinen musserst bald wieder umbauen  Grinsend,300265196451, dann der Porsche geht noch ein paar stunden ,muss schauen wie hoch er weggeht 380095120450,
ich denk wenn man realistisch bleiben will 80 bis 100 euro sollten schon drin sein,kommt natürlich auf den zustand drauf an ,

hoffe es hilft die ein bischen weiter,
hans






Offline
(versteckt)
#11
13. Januar 2009, um 17:53:23 Uhr

also wenn ich in den wald gehe
mach ich das so
zuerst grabben versuchen
dann ne blase vom grabben grigen ^^
naja
und dann wenn wirklich nichts mehr hilft
draufpinkeln^^ oda eine flasche warmes wasser mitnehmen und drauf lehren das weicht den boden kurzzeitig auf xD
so hab ichs jedenfalls beim letzten mal gemacht draufgepullert^^

mfg felix xD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
13. Januar 2009, um 23:06:05 Uhr

so suchen würd ich nicht mal nach einem vollrausch schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [toilette]

na, da lass ich es lieber mitn suchen und wart noch ungeduldig bis es wärmer wird.

Offline
(versteckt)
#13
14. Januar 2009, um 17:50:56 Uhr

lol
wost recht hast hast recht xD
sowos foit a nur mir ei ^^

Offline
(versteckt)
#14
14. Januar 2009, um 19:30:03 Uhr

Ich weiß schon mal, wessen Fundstücke ich im Falle einer Begegnung bei einem Forumtreffen nicht anfassen werde! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor