[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe beim Sondenkauf

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe beim Sondenkauf  (Gelesen 1400 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Oktober 2008, um 10:06:03 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe vor mir Ende diesen Monats eine neue Sonde zuzulegen kann mich jedoch absolut nicht entscheiden.  Nono In meiner engeren Auswahl stehen: Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro De Leon, Fisher F70 und der XP ADX 250. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Meinungen zu den einzelnen Sonden geben könntet, die mir dann bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnten. Ich persönlich tendiere im Moment am meisten zu den Tesoro Modellen, aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren.

Im vorraus Dankeschön.
Gruß Janis

Offline
(versteckt)
#1
17. Oktober 2008, um 10:17:07 Uhr

Mit ein XP ADX 250 kannst man nichts falsch machen. Er ist tief, gut disc, und einfach in gebrauch. Kann Ich dir auch settings für geben, da Ich neben mein GMP auch ein Adventis II besitz, und der ist bau gleich (Aussen ground reject, fix bei dem 250). Drei kumpels habben auch ADX 250érs, und findet viel gutes  Super

Offline
(versteckt)
#2
17. Oktober 2008, um 10:27:04 Uhr

wobei man mit nem de leon oder germania auch ganz gut dabei ist

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Oktober 2008, um 10:29:23 Uhr

Ich tendiere auch hauptsächlich zu den Tesoros weil die Erfahrungsberichte und die Verarbeitung eigentlich für sich sprechen.

Offline
(versteckt)
#4
17. Oktober 2008, um 11:21:37 Uhr

Ja das stimmt und vor allen der disc ist sehr gut  Super
Und wenn wir schon über Verarbeitung reden , dann kannste den Fisher gleich vergessen  Nono

(versteckt)
#5
17. Oktober 2008, um 13:16:56 Uhr

Sind alle ganz gut.Meine erste Wahl wäre der XP und die letzte der F70.Letztendlich kommt es aufs Budget und Dein Gefühl an.Lies Dir doch mal Erfahrungsberichte zu allen Detektoren durch und sieh Dir mal den großen Belgientest mit an.Sind "Deine" Geräte mit dabei.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektoreninfo.de/page2


Belgientest-

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectortest.info/


Offline
(versteckt)
#6
17. Oktober 2008, um 16:30:59 Uhr

Hi,

der XP ADX 250 war mein erster XP nach meiner langjährigen Whites Phase. Ich kann das Gerät absolut empfehlen !! Ich war selten in meinem Leben so positiv überrascht wie von dem 250er !

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor