[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Hilfe! Ich werde ausgelacht

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe! Ich werde ausgelacht  (Gelesen 2844 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Februar 2013, um 23:32:57 Uhr

Jetzt ist es getan: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fisher F2 (dank Kai)!

Das Paket wurde natürlich durch den Postboten beim Nachbarn abgegeben und der hat mir erst kurz vor 20.00h Bescheid gesagt. Naja, es hat zeitlich noch gereicht, die erforderlichen Batterien zu kaufen.
Das Paket geöffnet, den Zusammenbau gemacht und dann?

Meine Frau und meine Kinder lachen mich aus!!!
 Kringeln

Die Frage, ob ich jetzt vollkommen durchgeknallt sei, war noch der freundlichste Kommentar, den ich bekommen habe...

Nutzt aber nix, ich bin fest entschlossen, mir das nicht vermiesen zu lassen!

Grüße

Mattes

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:36:28 Uhr

Genau mattes, auf geht`s....

Und viele gute Funde wünscht dir

karuna  Winken

p.s.:   ....das ändert sich, wenn du ein paar nette Sache mit nach Hause bringst.  Zwinkernd

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:38:37 Uhr

Du kennst das Gefühl, wenn du ein vielversprechendes Signal bekommst und ein Objekt in den Händen hältst, das du gerade erst der Erde entrissen hast und dein Herz höher schlagen lässt. Die Begeisterung und das Strahlen in deinen Augen bei einem schönen Fund, wenn du ihn im Aushub geortet hast und dich Stück für Stück immer näher herantastest ist das Schönste, was es bei einem Hobby nur geben kann.
Da lach ich höchstens noch mit, dieses Gefühl werden die wohl nie haben Zwinkernd

Gruß Luca

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:39:11 Uhr

bleib Cool......warte bis de de ersten Funde heimbringst!!!   Cool...deine Kids und vieleicht a deine Frau rücken Dir nimmer von der Pelle......  Super...mfg Und viel Glück beim neuen Hobby....Golem  Winken

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:39:19 Uhr

lass sie nur lachen.
Nach den ersten interessanten Funden vergeht das den anderen immer sehr schnell  Zwinkernd

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:40:53 Uhr

Da bist du bestimmt nicht der einzige hier im Forum. Ich hab meiner Frau gesagt ,die alle mit ihren Walkingstöckern sehn viel blöder aus.
Grinsend

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:42:53 Uhr

Zwinkernd wie kannst du dir auch einen Detektor zulegen ?

Würde hier NIEMAND tun !

(Ironie aus  Grinsend )

weiterhin gut Fund  Applaus

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:47:29 Uhr

Da hast du recht Mattes... Zwinkernd

Spätetstens wen du mit der ersten Silbermünze ankommst ändert sich das schlagartig  Grinsend

(versteckt)
19. Februar 2013, um 23:53:41 Uhr

mein ace 150 kommt am donnerstag an ich bin schon gespannt was mir die ersten spaziergänger für löcher in den bauch fragen Smiley

19. Februar 2013, um 23:58:44 Uhr

Naja, wenn es sich so ergibt, werde ich garantiert nicht meckern!
Ich werde am Wochende mal abseits von Wegen und Straßen losziehen und mein Glück versuchen.
Vielleicht findet sich ja ein  Weise aus meiner Umgebung, der mich mal in die Geheimnisse des  [suchen]einweist.

Ich komme aus dem südlichen Münsterland. Schön wäre es natürlich, wenn der erste Sondelgang auch zu einem Fund führen würde (ein, zwei Kilo Gold würden schon reichen  Narr).

Mattes

(versteckt)
20. Februar 2013, um 00:00:24 Uhr

Denen wird das Lachen vergehen, wenn sie merken, dass Du plötzlich keine Zeit mehr für sie hast....  Zwinkernd

(versteckt)
20. Februar 2013, um 00:01:10 Uhr

Hi
Wo ich mein Detektor vor 2 Monaten gekauft habe haben sich meine Eltern auch noch lustig gemacht xD
Und meinten werde nicht viel finden bis auf ein paar Schrauben :-) als ich dann die erstenmale mit Münzen Knöpfe usw
Nachhause gekommen bin saßen sie dann bei mir vor lauter Neugier xD und wenn ich heute sondeln gehe und ich von meiner sondel Tür zurück komme warten sie schon gespannt auf mich xD um zu gucken was ich so gefunden habe seit dem haben sie auch ihre Meinung geändert und sind total begeistert :-)

MfG
Dernedde

(versteckt)
20. Februar 2013, um 00:01:23 Uhr

Hast wohl die falsche Frau  Huch

Sie sollte dir lieber den Rücken stärken und dir keine Steine auf dem Weg schmeißen  Smiley

Also,mehr Selbstvertrauen und raus in der Natur...

Gut Fund  Winken

(versteckt)
20. Februar 2013, um 00:06:08 Uhr

Naja, ich schlemp meine Frau mit. Wenn Sie was haben will dann muss Sie auch Graben  Zunge

Von nichts kommt nichts  Grinsend

Naja wenn mal der große Fund kommt, kann Sie sich was Kaufen. Meine Kids gehen auch ab und zu

mit, für Taschengeld, machen die Lieben Kinder doch alles.  Suchen

20. Februar 2013, um 00:08:15 Uhr

Hilfe!!!!!

Jetzt prustet sie auch noch laut los und fragt, wo wir die ganzen Schätze denn horten sollen...

Mann, mann, ich hoffe, dass ich tatsächlich auch was finde-dann lache ich!!!

« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, um 00:12:54 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version