[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Im Wald Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Im Wald Sondeln  (Gelesen 6462 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
03. Februar 2014, um 14:42:46 Uhr

Wenn der Weg, wenn Du die Schaufel reinsteckst aussieht wie Dresden 1954 dann ist er aufgefüllt.

Wie die Bauern die Genehmigung für diese Art von Müllentsorgung bekommen ist mir ein Rätsel!

Fahr Du mal 2 Eimer Bauschutt in den Wald, da wirst Du Dein Leben nimmer froh!

(versteckt)
03. Februar 2014, um 14:56:16 Uhr

Mensch Dominik jetzt hör mal einfach mit deiner Fragerei auf , schnapp dir den Detektor und mach deine Erfahrungen selbst.
Man kann natürlich von A-Z alles erfragen, aber so kompliziert ist Sondeln nun wirklich nicht. Nimm deine ganzen Funde mit und stell sie ein. Man wird dir hier schon sagen was gut ist und was nicht. Lieber zu wenig wegschmeißen, als zu viel. Deswegen rate ich jedem Anfänger unbekannte Objekte lieber zu zeigen. Gibt nämlich merkwürdige Funde, die im nachhinein richtig klasse sin, ich denke da nur an die Schiebeschlüssel.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 03. Februar 2014, um 14:57:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Februar 2014, um 17:01:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
wir sind nicht im kindergarten und beabsichtigen auch nicht ,leuten benehmen beizubringen,gruß
Also mein Enkelin im Kindergarten kann sich schon alleine vorstellen und das kann mann doch hier auch erwarten. Muss ja nur kurz  sein aber das sollte schon möglich sein.

(versteckt)
04. Februar 2014, um 01:20:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Also mein Enkelin im Kindergarten kann sich schon alleine vorstellen und das kann mann doch hier auch erwarten. Muss ja nur kurz  sein aber das sollte schon möglich sein.
Im Prinzip ja,nur sollte jeder entscheiden od er sich vorstellt oder nicht.
Jemand zu zwingen sollte nicht Sin der Sache sein.Ich weis nich wie alt Deine Enkelin ist , aber wenn Sie das in der Schule oder Kindergarten gelernt hat, TOLL.
Ich habe noch gelernt wie man Ältere Menschen Hilft, Höfflich ist und vor allen Respekt vor Menschen hat. Genau das lernen Sie heute nicht mehr.
Was ist wohl wichtiger?
Traurig in heutiger Zeit das Selbst präsentieren und Wohlgehabe.
Ich sehe das Tag täglich bei den Halbwüchsigen.  Aber gehört nicht zum Fred also bis dann
gruß

(versteckt)
04. Februar 2014, um 07:38:49 Uhr

Im Prinzip ja,nur sollte jeder entscheiden od er sich vorstellt oder nicht.
Jemand zu zwingen sollte nicht Sin der Sache sein.Ich weis nich wie alt Deine Enkelin ist , aber wenn Sie das in der Schule oder Kindergarten gelernt hat, TOLL.
Ich habe noch gelernt wie man Ältere Menschen Hilft, Höfflich ist und vor allen Respekt vor Menschen hat. Genau das lernen Sie heute nicht mehr.
Was ist wohl wichtiger?
Traurig in heutiger Zeit das Selbst präsentieren und Wohlgehabe.
Ich sehe das Tag täglich bei den Halbwüchsigen.  Aber gehört nicht zum Fred also bis dann
gruß

Das eine hat doch mit dem anderen zu tun, Anstand,Höfflichkeit und Hilfsbereitschaft sollte schon sein.
Heute ist sich leider jeder selbst der nächste, leider ,
Wieviele Leute kennen nicht mal den Nachbarn im Haus mit Namen ,im Notfall kann das gefährlich ausgehn aber das muss ja nicht sein sagst Du.

Aber schluß jetzt ich will hier nichts aufziehn ist einfach meine Meinung und das wars auch schon.
Ist nicht böse gemeint Dir gegenüber.

(versteckt)
06. Februar 2014, um 19:46:57 Uhr

Kein Thema soll jeder seine Meinung vertreten ,mir persönlich lieber als hintenrum.
Leider ist es so wie du sagst ,an der stelle wünsche ich den Osten zurück,was dem zusammenhalt angeht sonst nichts.
Ich denke das solls jetzt gewesen sein,machen wir mit dem Wald weiter.
Ich suche immer nur da wo es erlaubt ist.
Wald ist doch VERBOTEN.ha ha ha

(versteckt)
06. Februar 2014, um 19:49:41 Uhr

Wald ist doch VERBOTEN.ha ha ha
In Bayern nicht. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, um 19:50:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Februar 2014, um 19:54:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
In Bayern nicht. Zwinkernd

Noch nicht:-)

(versteckt)
06. Februar 2014, um 19:55:49 Uhr

Wird auch nicht, hab mit Horst telefoniert. Zwinkernd

(versteckt)
06. Februar 2014, um 20:00:11 Uhr

Horst Schockiert Verlegen Unentschlossen Zwinkernd Lächelnd

(versteckt)
06. Februar 2014, um 20:02:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Horst Schockiert Verlegen Unentschlossen Zwinkernd Lächelnd
Dem Monarchen hier in Bayern, sag ich mal so als Zugereister.

(versteckt)
06. Februar 2014, um 21:19:45 Uhr

Der Horsti baut jetzt die Hochleistungstrassen ( Strom ) durchs Altmühltal.
Da hat er schön Arbeit die betroffenen Gemeinden und Bürger zu beruhigen.
Hoffentlich stören die neuen Super-Leitungen nicht so extrem beim  Suchen

Darüber hinaus wird er sich nicht erdreisten ein Sondelverbot in Bayern auszusprechen.

Im Wald ist übrigens immer gut neben dem Baum rechts,,, Grinsend

VG Feinder-man

(versteckt)
06. Februar 2014, um 23:15:17 Uhr

ja das mit den stromtrassen ist ja ziemlich aktuell und betrifft genau mein suchgebiet..

außerdem sind die 70 meter hohen strommasten bestimmt eine bereicherung für die schöne landschaft und gesundheit der betroffenen anwohner..

(versteckt)
07. Februar 2014, um 06:50:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondensepp
ja das mit den stromtrassen ist ja ziemlich aktuell und betrifft genau mein suchgebiet..

außerdem sind die 70 meter hohen strommasten bestimmt eine bereicherung für die schöne landschaft und gesundheit der betroffenen anwohner..

Wir (ich nicht) wollten den Atomausstieg, also nicht jammern.:-P

Gruß

(versteckt)
07. Februar 2014, um 19:37:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondensepp

Die Leute haben die letzten 50 Jahre 3! Meter vor einer 60KV Kathodenstrahlröhre gesessen. JedenTag, stundenlang. denen hat nur niemand erzählt, daß das furchtbar krank macht.... das Fernsehen.

Aber vor einem Stromkabel in 500m Entfernung Angst schüren.....

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version