[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Im Wald Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Im Wald Sondeln  (Gelesen 10586 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Mai 2015, um 17:15:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Ist die eigentlich aufgefallen, dass ich den User verwarnt habe?
Der rote Text ist von mir!
Dafür haben die anderen sich bedankt.
Und jetzt kommen alle mal wieder runter Zwinkernd
lg sammlealles
Ja aber der rote Text war doch an mich gerichtet, ich verteidige mich nur!!!
Ihr oder Du stellt mich so hin das ich überall Suche und ich mir Praktisch nix verbieten lasse, wo ich Suchen darf!

Und ich bin aber genau das gegenteil so wie alle anderen Pflichtbewussten Sondler hier auch.

Gruß

(versteckt)
24. Mai 2015, um 17:20:01 Uhr

Jungs ihr strapaziert heute meine Nerven ganz schön!
Ich habe den Katzenschreck für seine Aussage dir gegenüber verwarnt und das hab ich mit dem roten Text begründet.
Was ist daran falsch zu verstehen?
Die drei die sich bedankt haben, haben es kapiert Zwinkernd

24. Mai 2015, um 17:22:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Jungs ihr strapaziert heute meine Nerven ganz schön!
Ich habe den Katzenschreck für seine Aussage dir gegenüber verwarnt und das hab ich mit dem roten Text begründet.
Was ist daran falsch zu verstehen?
Die drei die sich bedankt haben, haben es kapiert Zwinkernd
Achso, Tschuldige Danke!!

Dachte schon,....

Na dann, schönen TAg noch

Max

(versteckt)
24. Mai 2015, um 17:28:14 Uhr

Na Gott sei dank hat sich das jetzt geklärt  Platt
Bitte gern geschehen.
Solche Aussagen haben nichts im Forum verloren und wenn Katzenschreck ein bissel Anstand hat, entschuldigt er sich hier auch noch persönlich!
lg sammlealles

(versteckt)
24. Mai 2015, um 17:31:22 Uhr

ich glaub in Österreich machen die nicht so einen Affen daraus...
hab schon Naturschutzgebiete gesehen wo Baufirmen ihren Bauschutt
und Giftmüll (Farbeimer, Lösungsmitte,...) bergeweise in den Wald kippen
und dies kein Förster oder so wegräumen läßt...

« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, um 17:37:09 Uhr von (versteckt) »

24. Mai 2015, um 17:40:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
ich glaub in Österreich machen die nicht so einen Affen daraus...
hab schon Naturschutzgebiete gesehen wo Baufirmen ihren Bauschutt
und Giftmüll (Farbeimer, Lösungsmitte,...) bergeweise in den Wald kippen
und dies kein Förster oder so wegräumen läßt...
Ja das ist bei uns leider manchmal gang und gebe, habe es schon selbst gesehen und im TV, aber da um einiges schlimmer.

Denke bei uns sind sie froh das ich auch den Alumüll usw. wegwerfe.
Ein Kollege von mir, der läßt den Müll einfach liegen, und das regt mich immer wieder so auf.

Gruß

(versteckt)
24. Mai 2015, um 19:56:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Denke bei uns sind sie froh das ich auch den Alumüll usw. wegwerfe.Ein Kollege von mir, der läßt den Müll einfach liegen, und das regt mich immer wieder so auf.

Pffff da müsste ich mit dem LKW kommen. Was da an Zäunen rumliegt, Blechkübeln, Felgen, Bauschutt etc...
Das beste sind aber die Herren Jäger, die ihre verfluchten Tollwutköderpackungen aus Alu und Silberfolie einfach in ihren ach so heiligen Wald schmeißen.
Ich bin doch nicht die Müllabfuhr.
Ihr tut ja grad so als wären die Wälder reingekehrt und das Fischdöschen das man findet nimmt man dann halt mit.
Im Gegensatz zu anderen Waldbenutzern (Landwirte und ihr kreativer Waldwegebau) nimm ich wenigstens meinen eigenen Müll wieder mit. Mir geht dieses "ich bin ein Heiliger" Getue hier dermaßen auf den Wecker.
Ich bin kein Heiliger, und jetzt? Ich werde auch nicht jedes Ofenrohr soweit ausgraben bis bewiesen ist dass es ein Kampfmittel ist, nein das mache ich auch nicht. Ich sehe was rundliches Rohrähnliches, und ihr werdet es nicht glauben ich suche nix rundliches Rohrähnliches, also das Häuffchen Erde wieder drauf und fertig. Nach dem xten Ofenrohr und xten Wasserrohr reicht mir das als Erkenntnis vollkommen aus.

24. Mai 2015, um 20:03:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini

Pffff da müsste ich mit dem LKW kommen. Was da an Zäunen rumliegt, Blechkübeln, Felgen, Bauschutt etc...
Das beste sind aber die Herren Jäger, die ihre verfluchten Tollwutköderpackungen aus Alu und Silberfolie einfach in ihren ach so heiligen Wald schmeißen.
Ich bin doch nicht die Müllabfuhr.
Ihr tut ja grad so als wären die Wälder reingekehrt und das Fischdöschen das man findet nimmt man dann halt mit.
Im Gegensatz zu anderen Waldbenutzern (Landwirte und ihr kreativer Waldwegebau) nimm ich wenigstens meinen eigenen Müll wieder mit. Mir geht dieses "ich bin ein Heiliger" Getue hier dermaßen auf den Wecker.
Ich bin kein Heiliger, und jetzt? Ich werde auch nicht jedes Ofenrohr soweit ausgraben bis bewiesen ist dass es ein Kampfmittel ist, nein das mache ich auch nicht. Ich sehe was rundliches Rohrähnliches, und ihr werdet es nicht glauben ich suche nix rundliches Rohrähnliches, also das Häuffchen Erde wieder drauf und fertig. Nach dem xten Ofenrohr und xten Wasserrohr reicht mir das als Erkenntnis vollkommen aus.
Eisenobjekte lasse ich so oder so drinnen.
Ich meine damit, das ich die stöpsel usw. was anfangs ein gutes Signal war auch mitnehme. Aber so Oberflächlichen Müll, wenn er nicht Stört bleibt er.

Gruß

(versteckt)
24. Mai 2015, um 20:59:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Kurz und knapp: WALD SUCHE IST IN NRW VERBOTEN
Für die andere Länder kann ich nicht sprechen...

wer schreit hat Recht oder wie? Was für ein Idiot bist Du eigentlich? Lies Dir §13 Denkmalschutzgesetz NRW durch bevor Du hier so einen Mist absonderst! Nur weil es in der NFG steht und Du auch noch für etwas bezahlt hast, was Du ohnehin darfst, muss es nicht stimmen. 

Ein Glück, dass die Schwachköpfe offenbar in der Merhrzahl vorm PC sitzen und nicht im Wald anzutreffen sind.

(versteckt)
24. Mai 2015, um 21:14:24 Uhr

Nun kommt mal wieder alle runter.

24. Mai 2015, um 21:20:36 Uhr

Das iss heute was, so aggressiv diese Runde  Grinsend

(versteckt)
24. Mai 2015, um 21:25:59 Uhr

wenn man für die Nutzung des Internets einen Intelligenztest machen müsste, wäre vieles einfacher, und man müsste sich nicht so viel aufregen.

(versteckt)
24. Mai 2015, um 22:08:52 Uhr

XUFUX , vielleicht liegts am ESC.
Ihr seid ja nicht letzter geworden Weinen

(versteckt)
24. Mai 2015, um 22:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
wenn man für die Nutzung des Internets einen Intelligenztest machen müsste, wäre vieles einfacher, und man müsste sich nicht so viel aufregen.
Stimmt.
Aber auch für dich gilt, keine Beleidigungen!
Wer trotzdem in dem Ton weitermachen will, kann das gern.
Als Konsequenz wird es aber Forenurlaub geben und das gilt für Alle!
Gruß sammlealles

24. Mai 2015, um 22:23:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
XUFUX , vielleicht liegts am ESC.
Ihr seid ja nicht letzter geworden Weinen
Ja wahrscheinlich, keine Ahnung schau den Müll nicht,...

Dann seh ich auch noch es, Contchita wurst

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version