[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 LVR Tagung am 14.11.2015

Gehe zu:  
Avatar  LVR Tagung am 14.11.2015  (Gelesen 1939 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. November 2015, um 13:09:07 Uhr

Hallo,

ja, auf das Treffen dort mit vielen Kollegen freue ich mich auch. Die Zusammenarbeit mit dem Amt klappt bei mir gut, man wird ernst genommen und respektiert sich gegenseitig. Von daher wird es sich ein spannender Tag und noch spannender wird es für mich, mal andere Kollegen kennenzulernen.

Liebe Grüße
- vom Fischesser -
(An die Organisatoren: Gibts Lachshäppchen? Lächelnd)

Offline
(versteckt)
#16
11. November 2015, um 14:39:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schuppentier
Die Zusammenarbeit mit dem Amt klappt bei mir gut, man wird ernst genommen und respektiert sich gegenseitig.

Das finde ich super und so sollte es ja auch sein...aber ist doch eher "noch" die Ausnahme. Um so erfreulicher und 
man darf gespannt sein und hoffen das auch die richtigen Signale daraus hervorgehen.
Geschrieben von Zitat von Ek
Hier geht es aber nicht um Hessen, sondern ums Rheinland in NRW.
es geht aber doch auch um ...alle Sondler wenn es "Signalwirkung" haben soll.Zwinkernd
Geschrieben von Zitat von Ek
Und jetzt auch noch mit Politik und mit der JU zu kommen, ist ja mal sowas von

was findest Du da schlimm dran??? ? Die Politik macht die Regeln für uns und je besser sie sich mit einer Sache (Sondeln) auskennen um so besser können sie die Spielregel festlegen. Wenn Sie dabei immer nur eine Seite hören, wird es für die andere Seite schwer akzeptiert zu werden. 
Falls Du Dich aber an der Partei gestört hast, so sei Dir gesagt das dies nur ein Beispiel war und durchaus Partei übergreifend Funktioniert Zwinkernd ...ich bin kein CDU Wähler Smiley
Wollte nur damit sagen...ob in Hessen...NRW..oder sonstwo...man sollte das Sondeln überall (wo es Sinn macht) zum Thema machen und ansprechen und darüber Informieren.... im positiven.

Offline
(versteckt)
#17
11. November 2015, um 14:44:12 Uhr

Ich werde auch dort sein Zwinkernd Cool

Offline
(versteckt)
#18
11. November 2015, um 14:51:56 Uhr

Leider muß ich arbeiten.... >Traurig

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor