[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ist ein lukratives Schatzsucher-Dasein möglich ?

Gehe zu:  
Avatar  Ist ein lukratives Schatzsucher-Dasein möglich ?  (Gelesen 2577 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
12. Februar 2013, um 19:24:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Genau, und wenn man dann in Griechenland erwischt wird bekommt man das Essen auch an die Zellentür geliefert - all inklusive sozusagen...
auch sexuell wird's nicht langweilig. Grinsend

Offline
(versteckt)
#46
12. Februar 2013, um 19:34:33 Uhr

man darf natuerlich nicht mit taucherflasche dort rumschwimmen - das faellt sofort auf.
aber mit einem 12v kompressor mit 30m schlauch und einstieg im boot sieht die welt schon ganz anders aus.
der garrett seahunter schafft 60m.
da ist somit noch reserve.
tiefer als 10m darf es eh nicht gehen, da es sonst ohne flasche gefaehrlich wird.


Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 19:41:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Aber dann in so einem Knast bitte, hier ist es aber schwierig Essen unter der Zellentür zu schieben.! Zwinkernd

scheint nicht so schlimm zu sein, die winken noch froehlich.
momentan werden im ganzen land mini-kzs gebaut (nicht im deutschen sinne.....), um die fluechtlinge einzusammeln und dann weiter an die tuerkische grenze zu bringen.
das bild koennte aus so einer anlage stammen.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 19:41:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#47
12. Februar 2013, um 19:53:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von tanagra


scheint nicht so schlimm zu sein, die winken noch froehlich.
momentan werden im ganzen land mini-kzs gebaut (nicht im deutschen sinne.....), um die fluechtlinge einzusammeln und dann weiter an die tuerkische grenze zu bringen.
das bild koennte aus so einer anlage stammen.

 Grinsend Wenn ich mir so richtig nochmal das Bild anschaue, könnte man meinen die haben ne' n LKW voll Sondler eingefangen die ohne Genehmigung auf griechischen Boden gegraben hatten.! Zwinkernd


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#48
12. Februar 2013, um 22:12:35 Uhr

@Unterwelt

Eröffnest du solche Themen im Auftrag eines bekannten Querulanten-Forums oder bist du einfach nur dämlich?

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#49
12. Februar 2013, um 23:00:49 Uhr

Ja leben kannst Du schon von der Sache aber wohnen must auf der Strasse Grinsend
Bin vorigen Sommer von Weiden nach Wien mit dem Fahrrad gefahren und hab nur meine Sonde mitgenommen mir hats gereicht zum leben und fürn Zug nach Hause war das Geld auch drin .war ein toller Urlaub.
Aber glaub mir ich geh lieber arbeiten Smiley

Offline
(versteckt)
#50
13. Februar 2013, um 00:13:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf64
@Unterwelt

Eröffnest du solche Themen im Auftrag eines bekannten Querulanten-Forums oder bist du einfach nur dämlich?

Gruß vom maulwurf
Grinsend

Rofl....

 Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor