[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Jemand negative Erfahrungen Magnetfischen? Anzeigen Polizei oder So?

Gehe zu:  
Avatar  Jemand negative Erfahrungen Magnetfischen? Anzeigen Polizei oder So?  (Gelesen 6789 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
10. April 2021, um 13:39:48 Uhr

Oder er lässt sich von weiblichen Fans aushalten ?

Übrigens war mein Beitrag nicht auf den monetären Ruin bezogen  Smiley

Offline
(versteckt)
#46
10. April 2021, um 13:43:24 Uhr

Vielleicht geht er ja auch noch einem normalen Job nach, von dem er was versteht.

Offline
(versteckt)
#47
10. April 2021, um 13:52:04 Uhr

Er betreibt doch eine Filmfirma -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.carstenkonze.de/


« Letzte Änderung: 10. April 2021, um 14:05:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
10. April 2021, um 14:36:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich glaube er hat auch Amazon Affiliate Links geschaltet.


Amazon ist jetzt sein Sponsor. Ich habe mich oben verrechnet. 700 € im Monat nicht 7000. Anbeten

aber Amazon lohnt sich nicht. Meine Freundin hat auch mal so Amazon Affiliate Links geschaltet. Bringt kaum was ein.

« Letzte Änderung: 10. April 2021, um 14:39:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
13. April 2021, um 10:16:58 Uhr

Wie einfach eine vernünftig begonnene Diskussion ad absurdum geführt wird, weil einer hier mit seinem großen "Helden" trollen muss. Idiot

Offline
(versteckt)
#50
13. April 2021, um 11:20:22 Uhr

Der Liberator kommt doch lustig rüber, ich kann den ned ernst nehmen Lächelnd

Wens stört- ignorieren

Offline
(versteckt)
#51
13. April 2021, um 12:12:58 Uhr

So einfach ist das auch nicht. Wenn er noch mehr Threads mit GTH-Fangetrolle kaputt macht, werden wir das zukünftig nicht mehr tolerieren, sondern zeitnah handeln.

Das sollte als Schuss vor den Bug betrachtet werden!

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
31. August 2021, um 13:32:45 Uhr

Eigentlich hatte ich nur eine einfache Frage gestellt. Artet das hier immer so aus ? Ich glaube dann bin ich im falschen Forum. Warum geht es immer nur um die Gebrüder Lange ? Die verkaufen sich halt gut.

Offline
(versteckt)
#53
31. August 2021, um 14:23:13 Uhr

Man muss ja nicht jeden Dreck kaufen Smiley

Und hier im Forum spielen diese beiden keine Rolle

Offline
(versteckt)
#54
31. August 2021, um 17:38:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Heiko1965
Eigentlich hatte ich nur eine einfache Frage gestellt.

Und dich danach fast 5 Monate nicht mehr blicken lassen. Das ist auch nicht gerade die feine englische Art. Nono

Offline
(versteckt)
#55
31. August 2021, um 18:54:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Heiko1965
Eigentlich hatte ich nur eine einfache Frage gestellt. Artet das hier immer so aus ? Ich glaube dann bin ich im falschen Forum. Warum geht es immer nur um die Gebrüder Lange ? Die verkaufen sich halt gut.


Welchen Beitrag hast Du denn nicht verstanden?

Hier ist jeder hilfsbereit und will Dir den bestmöglichen Service bieten. Wenn also Fragen offen sind, ist es besser, diese zu stellen, als die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen.

Und nochmal: für mich sind alle YouTuber und sonstige Selbstdarsteller der Bodensatz der Gesellschaft, wenn sie mit Videos auftreten , die die Realität gar nicht oder verzerrt darstellen, damit Sie im Ruhme glänzen. Man kann sie sogar als asozial bezeichnen, da sie mit ihrem Verhalten Nachteile für die gesamte Gesellschaft, bzw. große Teile davon, herbeiführen. Diesen Schwachköpfen haben wir es zu verdanken, dass irgendwann an den Tankstellen steht, dass man den Sprit nicht saufen soll. --> IDIOCRACY. Jetzt guckt Euch den Film endlich an, damit Ihr seht, wie das Ganze endet. Angefangen hat es ja schon...

« Letzte Änderung: 31. August 2021, um 19:01:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#56
31. August 2021, um 20:06:20 Uhr

Ich stimm dir bei deinen Ausführungen so nicht zu, aber bzgl. des (weitgehend unbekannten) Films, den ich vor vielen Jahren gesehen habe. Sehr empfehlenswerter und dystopischer Klamauk:) 
Leider durch die jüngeren vergangenheit der USA in weniger komischer Weise Wirklichkeit geworden.
Top Film!

Winken

Alraune

Offline
(versteckt)
#57
03. September 2021, um 10:51:31 Uhr

Der Film gehört eigentlich als Pflichtprogramm in jede Schulklasse. Zwar gibt es viele, die da nicht drüber lachen können weil sie es nicht verstehen, und viele werden sich amüsieren, obwohl sie gerade über sich selbst lachen, aber es sollten Lehrer mit Weitblick als Seelsorger und Berater zugegen sein, die den Kindern weiterhelfen können. 
Erwachsenen empfehle ich den Film auf jeden Fall, auch wenn er recht comic-mäßig und übertrieben daher kommt. Aber jeder, der sich das reingezogen hat, war erstaunt, dass das 500 Jahre in der Zukunft spielt, wo doch 80% des Gezeigten jetzt schon Realität ist.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor