Hier hat ja sicher jeder eine Suchgenehmigung - inkl. mir natürlich auch ganz selbstverständlicherweise

... -, denn dieses Forum muss ja gesetzestreu bleiben!
Aber jetzt nur teorethisch !!!!
Ich beginne mit ein paar Vorschlägen und ihr dürft mitmachen - der oder die Beste gewinnt dann am Schluss:
HAST DU EINE SUCHGENEHMIGUNG ??
hab ich zuhause vergessen
wusste nicht dass man eine braucht
ich möchte erstmal die genaue Suchverbots-Verordnung sehen (Haben Sie überhaupt eine Suchverbots-Verordung vorzuweisen?)
Ich mache das im Auftrag dieser und jener amtlichen Stelle.
Ich such hier schon ewig und hab noch nie so einen Sch**ss gebraucht.
Soweit kommt es gerade noch, dass man für jeden Blödsinn eine Genehmigung bräuchte! Demnächst auch noch dass man die Luft atmen darf, was?
Seit wann braucht es zum die Landschaft von Müll befreien eine blöde Genehmigung? Eine Ehrenurkunde sollte mir stattdessen dafür verliehen werden !!!!
Welcher (******) Politiker hat sich denn diesen Schwachsinn wieder ausgedacht?
Dieser Detektor ist ein Kinderspielzeug - der geht sowieso nur ganz wenig tief.
Ich probiere dieses Suchgerät heute nur zufällig zum ersten Mal aus.
Ich bin nicht hier um nach großartigen Schätzen zu suchen, sondern nur um zu testen, ob das Gerät auf dieser Art von Boden überhaupt geht.
Ich suche nach Meteoriten und dafür braucht man keine Genehmigung!
Ich spreche nicht mit Fremden! Haben Sie eine Genehmigung die sie berechtigt, mich zu belästigen und mich mit irgendwelchen rechtlich ungewissen Forderungen zu nötigen?
Um dieses Feld ist kein Zaun herum, also braucht man keine Genehmigung! Wo kämen wir denn hin, wenn man demnächst auch noch eine Genehmigung bräuchte, nur um durch einen Wald (Wiese, Feld, Acker etc.) zu spazieren?
Weisen Sie erstmal Ihre Papiere und Dokumente vor aus denen eindeutig hervorgeht, dass Sie wirklich der Besitzer dieses Grund und Bodens sind! Kann ja jeder behaupten, dass diese Wiese ihm gehöre.
Mir hat man gesagt, dass das schon keinen stört bzw. in Ordnung geht, wenn ich da ein bisschen auf den Feldern und Wäldern suche!
Einfach gar nichts darauf antworten und warten was als nächstes für ein Spruch kommt.
Ich hab keine Ahnung, wo man so eine Suchgenehmigung überhaupt herkriegen soll und wenn dann bräuchte man hunderte - je nach unterschiedlichem Suchgebiet.
Diese ganzen Genehmigungen sind doch nur eine weitere Form von staatlicher Abzocke und Schikaniererei! Wird Zeit dass endlich ein Volksaufstand losbricht - was diese Gesetzes-Erlasser aushecken ist schon längst eine einzige Unverschämtheit!
Ob ich eine Suchgenehmigung habe? Wer will das überhaupt wissen, wer sind Sie überhaupt?
Wer kann diese Ausreden bw. Argumente überbieten

??
Wer hat auch gewitzte Ideen und raffinierte Einfälle