[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer  (Gelesen 2485 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2008, um 20:46:58 Uhr

Hallo Leute!
Bin neu hier.
Habe heute meinen Garrett Ace 250 bekommen und bin sofort an unseren Badeweiher geflitzt, um zu suchen. Nach 10 Minuten hatte ich die Faxen aber dicke und habe mir den Kopfhörer um den Hals gehängt, damit ich nicht taub werde.
Kopfhörer möchte ich eigentlich nicht mehr benutzen, sonst höre ich die Bauern nicht mehr, wenn sie von hinten kommen oder ich stranguliere mich noch...
Hat schon mal jemand von Euch erfolgreich den Lautsprecher am Garrett Ace 250 modifiziert, damit der leiser wird, vielleicht sogar regelbar?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Funk
wäre auch elegant, nur wie lange halten die Batterien und die Modifikation des Sendersteckers scheint auch nicht gerade einfach zu sein? Wer weiss was?

Ach so! Gefunden habe ich auf der Liegewiese jede Menge Kronkorken, Aludeckel und Abzieher, sonst leider nix. Hattet Ihr Euch ja sicher schon gedacht.
Am Wochenende geht es wieder los, diesmal gehe ich ackern.
Grüße GX22



Offline
(versteckt)
#1
06. November 2008, um 21:48:36 Uhr

Lass den Bauern doch von hinten kommen?? Zwinkernd
Was spricht dagegen?

Gruß Finderdan

Offline
(versteckt)
#2
06. November 2008, um 22:05:18 Uhr

Hallo
Ich (und ich glaube ich bin nicht alleine) frage immer bevor ich auf ein Feld gehe.Und in sachen Kopfhörer,und laut und strangulieren !!! sage ich nichts Ärgerlich
Piet Down

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. November 2008, um 00:27:21 Uhr

Hi Finderdan,
nichts spricht dagegen im Prinzip. Die Bauern kenne ich hier in der Gegend eigentlich alle und fragen werd ich vorher auch. Aber ich bin etwas schreckhaft und kann mir vorstellen, dass man mit einem richtig lauten Kopfhörer nichts mitbekommt und plötzlich steht jemand neben mir. Zumindest geht es mir immer so beim Staubsaugen (mit MP3-Player) wenn meine Frau plötzlich da ist.... Smiley



Offline
(versteckt)
#4
07. November 2008, um 09:59:51 Uhr

ich kann dir den hier empfehlen.... Hat nur eine Ohrmuschel und nen Lautstärkeregler


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

rattler_g.jpg
Offline
(versteckt)
#5
07. November 2008, um 15:38:48 Uhr

..ich setze mir die Kopfhörer so auf, da sie über den Ohren sitzen. So höre ich die Umwelt und auch den Ton deutlich genug. Muß man halt mal ausprobieren Zwinkernd Mopper

Offline
(versteckt)
#6
07. November 2008, um 16:11:41 Uhr

Servus

Es war ein sonntag früh suchgang mit meine Ace auf eine wiese bei ein Forsthaus (du weiß wo Homer) und war alles still.
Meine Ace war so laut das ich meine fraus Kaugummi raus genommen habe und in die lautsprecher löcher rein gestopft.
Danach hätte ich keine problem mehr. Grinsend
Ich weiß das dir nicht wirklich hilft,aber ich wollte diese Geschichte erzählen.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
07. November 2008, um 16:13:41 Uhr

Hi Mr. Simpson,

ich dachte, am Garrett soll man keine regelbaren Kopfhörer anschliessen, habe ich irgendwo gelesen. Ich hätte zwar welche, wollte aber nichts riskieren.

Wer weiss das? Darf ich am Garret Ace 250 jetzt regelbare Kopfhörer anschliessen oder nicht? Macht das jemand von Euch? Wenn ja wie lange? Auswirkungen?

Danke
GX22

Offline
(versteckt)
#8
07. November 2008, um 17:21:12 Uhr

also ich wüsste nicht was ein regelbarer Kopfhörer für Probleme machen sollte ?? Man regelt die Lautstärke ja direkt am Kopfhörer und das kann doch keinen Einfluss auf das Gerät haben ? Aber ich bin kein Techniker, da werden die Spezialisten mehr dazu sagen können.

Ich hab den von mir gezeigten Kopfhörer auch und hatte den schon mit 3 verschiedenen Geräten ohne Probleme im Einsatz

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
07. November 2008, um 17:35:08 Uhr

Ich probiere es einfach aus!

Und melde den Erfolg (hoffentlich)  Super

Offline
(versteckt)
#10
30. November 2008, um 22:16:21 Uhr

hi gx hab mir uffn flohmarkt am mauerpark in berlin

nen kopfhöhrer mit lstregl. von bayerdynamic für 5€ geleistet Musikant

super. jiebtet sowat nich bei euch?Huch

Offline
(versteckt)
#11
30. November 2008, um 22:21:29 Uhr

mir gehen kopfhörer auch auf die nüsse.besonders beim ausbuddeln.aber mit kopfhörern steigerst du natürlich die batterielaufzeit enorm...und du piepst nicht durch die umgebung. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
30. November 2008, um 22:46:08 Uhr

jenau alte popelneese.

komischer nick, sorry

greets from berlin.

Offline
(versteckt)
#13
30. November 2008, um 22:47:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
komischer nick, sorry

aber dafür ein nettes avatar  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
30. November 2008, um 22:57:00 Uhr

der eifelsucher würde seine aces nicht mit regelbaren headphones anbieten,

wenns problems gäbe, oder lieg ich da falsch, lieber thomas?Huch?

also leute, nehmt die originalheadphones für euern mp3 player,

und nehmt nen mit lautstärkeregelung.

mfg der baliner

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor