[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kosten NFG Verlängerung

Gehe zu:  
Avatar  Kosten NFG Verlängerung  (Gelesen 2781 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. April 2016, um 09:54:30 Uhr

Archi was? Architekt? Oder bist Du der Sondi vom Archi? Diese Verniedlichungsform geht mir dermaßen auf die Eier.
[/quote]


Archi oder was auch immer......
Als ernsthafter Kreisarchäologe, der auch an Fundmeldungen interessiert ist, sollte der anders verfahren.
Hat mir am Telefon gesagt, ich solle mich an einen Sondler mit NFG wenden. Der würde mir die ganze Verfahrensweise erklären.... Ist das die Aufgabe eines Sondlers?Huch
Wie auch immer. Der Archi geht bald in Ruhestand und dann wird die Stelle (hoffentlich) mit einem zugänglicheren Archäologen neu besetzt.

Offline
(versteckt)
#16
21. April 2016, um 10:45:16 Uhr

@Kini

Hatte tatsächlich falsch gelesen, hätte wohl besser die Brille aufsetzen sollen  Grinsend   

LG Martin

Offline
(versteckt)
#17
21. April 2016, um 11:46:01 Uhr

Ich kann ja nur für den LK Lüneburg sprechen und bei uns gibt und wird es keine Gebühren geben, das ist zumindest die Aussage der Unteren DSB. Ich hab jetzt eine NFG mit dem Magneten in einer Bundeswasserstr. beantragt, da brauch ich eine Genehmigung der Obersten DSB in Hannover (Ministerium), mal sehen ob das auch so bleibt.

Gruß

Pat

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor