[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Kuriose, ungewöhnliche, gruselige Funde?

Gehe zu:  
Avatar  Kuriose, ungewöhnliche, gruselige Funde?  (Gelesen 3726 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
21. Juni 2012, um 01:59:17 Uhr

Naja hier geht es halt um -scheiße und nicht um mit Fahr Gelegenheiten  Zwinkernd Ich finde das Tema total Spanend wer war es den nun gewesen?     LMAO   

(versteckt)
21. Juni 2012, um 02:44:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Naja hier geht es halt um -scheiße  LMAO   

Ich darf doch bitten "Braunes Gold"  Küsschen

Den Sass Schatz - Es sind wohl nicht nur 7 die danach suchen, und bestimmt noch Hände voll mehr die es versuchten ! Als Sucher braucht man eine Gewisse Neugier und Verbissenheit ! Doch warum ausgerechnet der Sass Schatz?! Dadurch das du schwer krank bist, würde ich Dir eine andere Aufgabe empfehlen, eine die etwas mehr Hoffnung birgt, doch dieses Gefühl zu erleben mal was ganz besonderes !! gefunden !! zu haben, und nicht dem besonderen bis ans Ende ohne "Happy End" hinterhergerannt zu sein !!

Na ja, ist halt meine persönliche Einstellung, aber der Sass Schatz ist für mich zu LariFari, ich renn dann doch lieber anderen Dingen hinterher...

@Elvis - Aber es nicht zum Stammtisch schaffen - Nee nee Du !!!

@Hacke 44 - 44 Weil Neuköllner? 6,5 Jahre gesessen, na das wahr doch mal was anständiges. Die 6,5 bekommt man gar nicht so einfach, und schon gar nicht in Berlin.  :Smiley

(versteckt)
21. Juni 2012, um 05:50:54 Uhr

Hallo zusammen,
meinen seltsamsten Fund hatte ich Anfang Mai in einem waldartigen Park meiner Heimatstadt. Auf einmal bekam ich dort ein starkes Signal, woraufhin ich eine in eine Tuete eingewickelte Plastikdose ausgrub. In der Dose befanden sich Projektile verschiedener Kaliber und anbei ein ca. 2 Seiten langes Schreiben,dass in etwa so anfing: "Mit diesen Dingern haben Andreas und Gudrun (gemeint waren wohl Andreas Baader und Gudrun Ensslin) Jagd auf die Bullen gemacht..." Insgesamt ein ziemlich schwachsinniger Text, der auch nicht dem ueblichen RAF-Jargon entsprach. Daher glaube ich, dass es sich um die Hinterlassenschaft irgendeines wichtigtuerischen Spinners und nicht um eine tatsaechliche RAF-Hinterlassenschaft (wobei die natuerlich in hohem Grade Spinner waren) handelte. Trotzdem irgendwie befremdlich, so etwas zu finden...

Viele Gruesse,

Daniel

(versteckt)
21. Juni 2012, um 07:42:19 Uhr

Weit ab von aller Zivilisation.....ein Signal... Buntmetal.....ääh... komisch längliches Teil.... Kunststoff....

ahhh.....

ein Vibrator!!

(nicht angefasst  Zwinkernd)

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

vibrator.jpg

« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, um 07:45:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Juni 2012, um 08:08:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
@Elvis - Aber es nicht zum Stammtisch schaffen - Nee nee Du !!!

jenau..imma ruff uff de wunde...  Unentschlossen

ich schrieb ja auch nicht dass ich morgen oder übermorgen los kann...zunächst hat mein baby vorrang und ich meine mit baby nicht die sonde... Grinsend

(versteckt)
21. Juni 2012, um 11:20:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
jenau..imma ruff uff de wunde...  Unentschlossen

ich schrieb ja auch nicht dass ich morgen oder übermorgen los kann...zunächst hat mein baby vorrang und ich meine mit baby nicht die sonde... Grinsend

Stimmt, ich habe Dir Unrecht getan, habe es vergessen, das ja dein kleines im Anmarsch war- Sorry Elvis, aber beim nächsten gibt es keine Ausreden^^

(versteckt)
21. Juni 2012, um 14:14:44 Uhr

Kringeln Kringeln Irre  das Ding mit dem Tabakbeutel ist echt der Knüller.

Wer vor nichts zurückschrecken tut sollte mal " Kopfkino " einschalten das wird dann noch lustiger.

Ich habe vor kurzem Mal mitten im Wald ein mega großes Schlachterbeil gefunden.

Doch keine Mettwürste, Schinken oder Eisbeine in der Nähe Weinen

Zu manchen Sachen würde ich gerne mal die Geschichte hören wie es da hin kommt.

Aber Scheiße ist wohl nicht zu toppen. Lächelnd

(versteckt)
21. Juni 2012, um 16:22:03 Uhr

Könnte die Sch... nicht auch einfach vergammelter Tabak gewesen sein? Wasser reingelaufen, paar Wochen Sonne druff ...

(versteckt)
21. Juni 2012, um 19:47:13 Uhr

Stellt euch mal vor jemand Steckt noch ein Euro rein?Dann kannst du dir im Schlecker noch die seife dafür kaufen steht dann auf dem zettel

(versteckt)
22. Juni 2012, um 01:47:05 Uhr

Oman ich kann icht mehr ich bin so am lachen Lächelnd

(versteckt)
22. Juni 2012, um 07:49:11 Uhr

ja, wenn die Neugier die Oberhand gewinnt. Solche Tüten und Beutel
mit Sch---- drin habe ich entlang der Autobahn gefunden man sagte mir
das seien die sogenanten Truckerpralinen. Bäääähhhh Platt.

gruß,              Copper Lächelnd

(versteckt)
22. Juni 2012, um 08:27:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Könnte die Sch... nicht auch einfach vergammelter Tabak gewesen sein? Wasser reingelaufen, paar Wochen Sonne druff ...

hatte ich auch schon überlegt...denn in so einen tabakbeutel zu koten erfordert ja schon unheimliche virtuosität beim zielen, dosieren und verpacken.

aber der gedanke daran und die art wie es beschrieben wurde..ich habe gut gelacht!
 Grinsend Grinsend

(versteckt)
22. Juni 2012, um 11:14:15 Uhr

kennt jemand den film "immer nie am meer"Huch??
darin sind drei personen im wald nach einem unfall in ihrem
mercedes gefangen, die türen öffnen nicht, weil das auto zwischen
bäumen festgekeilt ist, kurzum, in diesem film entledigt sich
einer in ein kleines handtäschen.....daran musste ich unwillkürlich
denken, als ich das hier gelesen habe.

(versteckt)
22. Juni 2012, um 11:52:54 Uhr

Habe mal in einem Wald gesondelt, fernab von jeglicher Zivilisation. Auf einer Bergkuppe vielen mir so in einer bestimmten Anordnung ausgelegten Steine auf. Ich dachte gleich an: "Hier hat jemand seine Münzen, Wertsachen o.ä. vergraben". Tatsächlich hatte ich mit einem  Suchen über dieser Stelle eine gute Anzeige. Ich grub also großräumig in die Tiefe und es kamen so komische Kleinigkeiten ans Tageslicht......

Ist schon sehr viele Jahre her und weiß daher nicht mehr was. Nur das da etwas von Kindern wohl vergraben sein muß....Naja, vielleicht ein Einmachglas voller Kleingeld....hätte ich mir schon gewünscht....Als dann die Formen eines Behälters sichtbar wurden, dachte ich, naja, hier wird mir wohl kein Großohrenzombie entgegegspringen!
Aber in dem Behälter oder Karton oder Kistchen steckten nicht etwa wertvolle Münzen, Schmuck oder Orden, sondern nur die verfaulten, stinkigen Überreste eines Meerschweinchens oder Hasens, vielleicht auch Hamsters!

Bäh, nur gut, das bei der Ausgrabung kein zartbesaitetes Mädel dabei war! Vielleicht hätte die auf das verwesende Aas gekotzt, und wenn die ehemaligen, kindlichen Tierbesitzer zum Blumen-ablegen zu ihrem Tiergrab gekommen wären, hättes wohl die große ..........gegeben!

(versteckt)
22. Juni 2012, um 16:18:44 Uhr

Ein begrabenes Tier hatte ich auch schon...

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version