[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kuriose, ungewöhnliche, gruselige Funde?

Gehe zu:  
Avatar  Kuriose, ungewöhnliche, gruselige Funde?  (Gelesen 2855 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juni 2012, um 17:09:13 Uhr

Hallo,

ich wollte den alten Thread nicht nochmal aufwärmen, zumal das meiste darin eh Off-Topic war. Was waren eure ungewöhnlichsten Funde?

Ich habe vor ca. 2 Monaten neben einem Waldweg nahe einer Bergspitze wo ich schon kurz zuvor gute Funde gemacht hatte ein super Signal. Ich buddle, aber das Signal ist ungewöhnlich tief. Also rechne ich mit einem großen Bombenspiltter o.ä. Dann sticht mein Spaten plötzlich in einen Hohlraum, als hätte ich eine Blechdose durchstochen. Ich grabe mit den Fingern weiter und habe tatsächlich verrottete Blechreste in den Fingern.
Klingt gut oder? Ne vergrabene Blechkiste? Da es so tief war und das Graben dort bei den Wurzeln so mühselig versuchte ich also mit den Fingern was zu ertasten....

Mitmal fühle ich einen Beutel und ziehe ihn raus. Man sah deutlich was drinnen in rostigem Wasser schwimmen, sah alles irgendwie angerostet aus.....

 Merkwürdig

Dann das Ganze komplett rausgezogen und gegen das Licht gehalten.... War war es?  Schockiert Nicht Rostwasser! - Es war ein Gefrierbeutel mit Blut und Ohren! Nene keine Menschenohren, sondern wahrscheinlich Rehohren, ggf. auch Hundeohren, aber ich denke eher welche vom Reh. Hoffen wir's mal.....  Amen

Als ich das so rausziehe hätt ich gleich mal danebenkotzen können. Ich habs mir dann verkniffen noch weiter zu gucken und das alles wieder zugemacht.

Welcher kranke Typ verbuddelt abgeschnittene Ohren in Gefrierbeuteln in einer Metallkiste?  Idiot
Ein Jäger würde seine Reste doch sicher einfach so verbuddeln und nicht in Gefrierbeuteln in einer Metallkiste oder?



Offline
(versteckt)
#1
20. Juni 2012, um 17:21:26 Uhr

Ja, stimmt - krank !!!! Schockiert

Aber vielleicht so ne Art Ritual Huch?
Es gibt ja bekanntlich nichts, was s nicht gibt. Idiot

Schon schreckliche Situation... hoffe doch, du hast den Spaß am sondeln dadurch jetzt nicht verloren  ?

Grüßle

Offline
(versteckt)
#2
20. Juni 2012, um 17:59:01 Uhr

Stimmt, in der Tat eklig.

Naja, ich flitze letzte Tage durch den Wald und finde ein Päckchen Tabak. Nicht, dass ich den unbedingt hätte rauchen wollen...aber mal reingucken musste schon sein. Ich nehme den Beutel, halte ihn dummerweise auch noch nach unten und der Mist läuft mir über Hand und Arm. Da hat doch tatsächlich jemand in den Beutel geschissen. Dazu auch noch schön dünn. Man, gibt echt kaputte Leute...

Offline
(versteckt)
#3
20. Juni 2012, um 18:09:36 Uhr

@ Raketenaugust
 
schöne Scheiße, was  Smiley - mal ganz ehrlich, ich würde sowas erst garnicht aufheben wollen.
Vielleicht hast ja was für die Zukunft gelernt  Super ( Spas muss sein )

Menschen gibts.. der hat aber mit Sicherheit gut getroffen  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
20. Juni 2012, um 18:11:02 Uhr

hahahahahaha in den Beutel geschissen ,das ist jetzt nicht dein ernst?Wenn  du mir sagst wo  das war könnte ich erfahren wer das war.     Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
20. Juni 2012, um 18:14:25 Uhr

Na das nenne ich mal ne beschissene Sorte Tabak  Kringeln Kringeln, sorry aber zu komisch.

Bzgl. der Ohren ist wirklich seltsam. Als Jagdreste vergraben ok aber in Tüte und Dose, wirklich sehr seltsam.

Habe mal ohne mit der  Suchen im Wald unterwegs zu sein einen halben Schweinekopf in einer Plastiktüte gefunden  Platt

Wirklich kaputte Leute, ja....

@Raketenaugust: Raketenaugust find ich einfach weltklasse, hab ich so lang nich mehr gehört den Namen  Grinsend

Grüße

Offline
(versteckt)
#6
20. Juni 2012, um 18:17:57 Uhr

Naja, das liegt in meiner Natur...muss irgendwie immer alles aufheben. Aus so was lerne ich auch nix Smiley

@kalle

Wie machstn das? Kennste welche, die das öfter machen? Lächelnd
Auf jeden Fall Raum Viersen...

Offline
(versteckt)
#7
20. Juni 2012, um 18:20:41 Uhr

o nee dann weis ich nicht wer das war.Aber wie sagt man in die Scheiße Greifen Bringt Glück     Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
20. Juni 2012, um 18:42:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Da hat doch tatsächlich jemand in den Beutel geschissen. Dazu auch noch schön dünn. Man, gibt echt kaputte Leute...
Grinsend Grinsend Grinsend Ich kann nicht mehr.


Offline
(versteckt)
#9
20. Juni 2012, um 18:44:13 Uhr

Ich glaube das es sich um einen Rehohr-Sammler handelt der die
Freude am Hobby verloren hat. Narr

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#10
20. Juni 2012, um 19:59:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Da hat doch tatsächlich jemand in den Beutel geschissen. Dazu auch noch schön dünn.

 Grinsend Grinsend Grinsend  danke mann!! das erste herzhafte lachen für mich heute!!

so was ähnliches habe ich auch erlebt...versunken mit der sonde unterwegs..in einem park...plötzlich sehe ich eine kleinen plastikbeutel..schwarz und verknotet...irgendwie habe ich das beutelchen aufgehoben und mit den fingen von außen getastet..haptisch eine weiche substanz..hm..drogen? gift?

zum glück fiel mir vor dem öffnen irgendwie die für hundehalter gesetzliche pflicht zum beseitigen des hundekots ein...zum glück! ich glaube ich hätte gut gereihert.

btw: eigentlich eine frecheit und paradox dass diese beutel dann in der natur entsorgt werden..der sinn dieser pflicht ist flöten und es fliegen noch mehr kunststoffe in der natur rum..


« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, um 20:08:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
20. Juni 2012, um 20:18:29 Uhr

Hallo

mein Schwager hatte mal eine schöne Mon Cherie Kiste gefunden mit Alufolie umwickel war ein schönes Signal.
Die Kiste war dann der Sagr eines Hamsters  Schockiert

Gruß

Offline
(versteckt)
#12
20. Juni 2012, um 20:29:08 Uhr

Ha ha - Der Elvis....

Ich versuche Deine Intension zu verstehen, einen verknoteten Beutel aufzuheben?!
Das einzige was in solchen Beuteln sein kann ist halt entweder Scheiße oder Drogen, und grad in Berlin. Jemand der keinen Kontakt mit Drogen hat/hatte würde doch nie auf die Idee kommen son Beutel aufzuheben... Geh ma in Jungfernheidepark, das findest die Verbrauchseinheiten ohne "Kack" Beutel drumrum  Narr Narr Narr

Also warum wolltest du wissen was im Beutel ist  Teufel

Wenn de lange genug suchst, haste von H bis Cox n volles Programm, und wenn de Grass suchst, von 2.00 bis 5.00 in der Hasenheide (da penn die Dealer), oder nach der Fanmeile/Csd oder der Fashion Week im Tiergarten, alles schon gehabt Zwinkernd





Offline
(versteckt)
#13
20. Juni 2012, um 20:47:29 Uhr

wer vergräbt den so was? und wer macht sich die muhe so tief zu graben und dann noch zwischen Wurzeln   Schockiert

Offline
(versteckt)
#14
20. Juni 2012, um 21:00:57 Uhr

jau cremer..ich bin halt zwilling und sehr neugierig..vor der sondelsucht habe ich nie so auf am boden liegende dinge geachtet.
drogenkontakt habe ich wohl..ich rauche leider (ziggis!)  wer h und coca konsumiert ist selber schuld...grass ist schon sehr sehr lange her  Smiley  ich arbeite übrigens am hermannplatz und auch mit der polizei zusammen  Zwinkernd die razzien in der hasenheide sind cool..die dealer rennen dann, wie es sich für die heide gehört, wie die hasen. werden festgenommen und können dann wieder gehen.

hätte ja sein können dass in dembeutel diamanten oder schmuck liegen die wer verloren hat...  Grinsend  das es braunes gold war konnte ich ja nicht ahnen  Grinsend

Hinzugefügt 20. Juni 2012, um 21:03:35 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Tejon
wer vergräbt den so was?

satanisten?  Cool


Geschrieben von Zitat von Tejon
und wer macht sich die muhe so tief zu graben und dann noch zwischen Wurzeln

sondler?  Zwinkernd


« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, um 21:03:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor