[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Lagert ihr alles was ihr findet zuhause?

Gehe zu:  
Avatar  Lagert ihr alles was ihr findet zuhause?  (Gelesen 1190 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. November 2011, um 21:03:34 Uhr

also vom  Suchen nehm ich alles und wirklich alles mit den müll kann man zuhause entsorgen , dann unterscheide ich  die fun´de anhand der bestimmungen im forum und konserviere sie , danach kommen sie in eine kleine vitrine.

(versteckt)
08. November 2011, um 21:07:05 Uhr

Schrott landet auf meinem bulli.und die guten sachen horte ich in meiner vitrine.
 Smiley

(versteckt)
08. November 2011, um 21:59:47 Uhr

Inzwischen mache ich es so :
Der Müll = Flaschenkapseln Dosen und Alufolie landet auf dem Heimweg an der öffentlichen Entsorgungsstelle.
Retslichens daheim - ist es schrott dan in die Schrotkiste (zb ne Beilagscheibe)
Die Kisten ,mit den Dukaten und Geschmeide aus einem Schatz lagere ich noch in der Erde bis ich sie endlich finde

Historisches (keltisches, unbekannte Römer - oder passendes unbestimmtes ) geht zum Archeologen und dann wieder zu mir zurück
Für ne Vitrine habe ich noch zu wenig, aber es wird langsam.
GF Schrottmann

(versteckt)
08. November 2011, um 22:05:01 Uhr

hey schrottmann ist der nahme beruf??
fahre nebenbei auch schrott

(versteckt)
08. November 2011, um 22:07:58 Uhr

@thalia09 : zwar OT - neee , ich fahre nur schrott, wenn ich am Monatsende das Eisenzeugs zur Entsorgung bringe :-)) Ich finde halt sehr viel Schrott, da ich oft auch nach Eisen buddle (ohne viel Filter)

(versteckt)
08. November 2011, um 22:10:10 Uhr

Ach so ok.
Dachte wir haben das gleiche hobby und sogar die gleiche geldquelle Smiley

(versteckt)
08. November 2011, um 22:12:34 Uhr

Munition und Waffen unterm Bett und Gold + Silber in der Garage Lächelnd Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version