[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Lagert ihr alles was ihr findet zuhause?

Gehe zu:  
Avatar  Lagert ihr alles was ihr findet zuhause?  (Gelesen 1186 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2011, um 09:59:08 Uhr

Ich frag mal aus neugierde! Nehmt ihr alles mit was ihr findet bzw hebt ihr alles zu hause auf?
Oder gibt es welche die dann auchmal übers internet verkaufen?

(versteckt)
02. November 2011, um 12:48:48 Uhr

Was ich finde liegt entweder im Amt oder bei mir zuhause.

(versteckt)
02. November 2011, um 12:55:06 Uhr

Oder im Schrottkontainer auf dem Wertstoffhof.  Grinsend 

Gruß cyper

(versteckt)
02. November 2011, um 13:24:52 Uhr

also wenn wirs schon ausgraben, nehmen wirs auch mit. auch wenns nur schrott ist. den bauer freuts und die umwelt auch.

daheim landen die schönen sachen in der vitrine oder im münzschuber, unidentifiziertes  in ner kiste und schrott in nem eimer. irgendwo haben wir auch nen eimer voller verrosteter hufeisen rumstehen (falls jemand interesse hat ;-) )

(versteckt)
02. November 2011, um 16:30:42 Uhr

Kommt drauf an was man findet,eine 8,8 wird gemeldet und nicht zuhause gelagert Grinsend. Schöne und interesannte Funde erstmal zum BDA und danch in die vitrine oder keller .

Gut Fund und gruß Marius

(versteckt)
02. November 2011, um 16:49:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
eimer voller verrosteter hufeisen rumstehen (falls jemand interesse hat ;-) )

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_nkw=horseshoe+&_sacat=37903&_dmpt=UK_Antiquities&_odkw=&_osacat=37903&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

(versteckt)
02. November 2011, um 18:45:08 Uhr

ich vergrab alles in ner Schatztruhe im Wald der nächste Sondler soll sich auch freuen   Lächelnd Grinsend Lächelnd Grinsend

larod Smiley

(versteckt)
02. November 2011, um 19:09:33 Uhr

Funde? Welche Funde denn???  Dickkopf

dodo  Smiley

(versteckt)
02. November 2011, um 20:31:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Teknetics_T2
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_nkw=horseshoe+&_sacat=37903&_dmpt=UK_Antiquities&_odkw=&_osacat=37903&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

was? den schrott kann man auch noch zu geld machen?  Schockiert

dann sollte ich doch mal mit dem reinigen anfangen bevor die dinger noch ganz zusammenrosten  Zwinkernd

@dodo
früher oder später buddelt jeder mal was schönes aus.
nur nicht die flinte/den detektor zu früh ins korn werfen  Zwinkernd

(versteckt)
02. November 2011, um 20:41:52 Uhr

Danke, MementoMori, für die tröstenden Worte. Aber zum Glück ist es dann doch nicht ganz so schlimm und mein Beitrag war nicht so ernst gemeint Zwinkernd Bisheriges Highlight war ein sechstel Thaler von 1764 aus Silber.

Das, was sich so als Schrott finden läßt wird auch mitgenommen und irgendwann mal beim Schrottplatz auf die Wage gebracht. Vielleicht reicht der Erlös ja, um die Batterien für den Detektor zu finanzieren Lächelnd

Gruß

dodo

(versteckt)
02. November 2011, um 21:20:21 Uhr

achso, dann is ja gut.

mir gehts immer so, wenn ich mit meinem mann gehe:
er gräbt die schönsten sachen aus und ich find höchstens mal ne tote münze  Traurig
darum laufe ich mittlerweile fast nur noch mit dem spaten hinter ihm her.

für was ich ihn heute noch fressen könnte:
Ich hab damals nen bauern beim ackern gesehen und hab gefragt, ob wir auf seinem feld gehen dürfen. mein mann hätte das Feld ansonsten garnicht in erwägung gezogen...
und was holt er keine 24 stunden später aus genau diesem acker? nen golddukaten von 1634  Ausrasten
das hätte meiner sein können!!!

(versteckt)
02. November 2011, um 23:08:28 Uhr

Nabend zusammen .

Und Was sagt es Dir MementoMori,ran an dein Pieper und mach schöne Funde  Zwinkernd!Hätte meine Rate nicht ins kabel gebissen ,würde sie noch leben  Huch.

gruß aus Lev

(versteckt)
02. November 2011, um 23:19:05 Uhr

ich finde das weicht vom thema ab
ps. ich behalte meine sachen zuhause und ich nehme auch alles mit nach hause auch schrott  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
02. November 2011, um 23:25:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Hätte meine Rate nicht ins kabel gebissen ,würde sie noch leben  Huch.
welches Kabel ....Spulenkabel  Schockiert hast sie anschließend wohl standrechtlich spatifiziert ,was  Brutal

P.S. ach ja ,das Thema - lager Funde grundsätzlich nicht bei mir .......macht gelassener  Zwinkernd

(versteckt)
02. November 2011, um 23:53:24 Uhr

Sie ist hinter meine Spühlmaschiene abgehauen und biss ein Kabel an .Es war ein falsches Kabel für sie und mir knallten die Sicherungen raus .

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version