[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Leute helft mir mal bitte....

Gehe zu:  
Avatar  Leute helft mir mal bitte....  (Gelesen 427 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2013, um 17:25:37 Uhr

Hey liebe Sondelsüchtige,

und zwar hab ich jetz wirklich ne doofe frage die warscheinlich schon zu hunderten gestellt worden ist (dafür schon mal sorry)  Zwinkernd

Es geht um die Genehmigungen von Bauern ich hab schon einige davon es gibt allerdings einige Äcker (die ich schon angesondelt habe) mich echt interessieren würden. Nun zum Problem ich hab einfach nie das Glück den Bauern vor Ort zu treffen und hab auch keine Ahnung wie ich diese ausfindig machen könnte??!! Natürlich könnt ich einfach drauf los sondeln aber ich brauch euch das komische Gefühl ja nicht erklären ich denke mal das kennen wir alle " bekommt man Ärger oder nicht". Es ist einfach kein entspanntes Sondeln! Oft lese ich hier im Forum oder sehe ich Videos in Youtube "oh schönen acker hab ich da gefunden, ich hab dann gleich am nächsten Tag mal den besitzer gefragt" aber woher weis man wer der Besitzer ist ??  Irre

Vielleicht habt ihr selbst Erfahrungen damit oder habt ein paar Tipps für mich wär euch echt dankbar.

glg und natürlich gut Fund euch allen!  Super

Offline
(versteckt)
#1
30. August 2013, um 18:11:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christoph
Natürlich könnt ich einfach drauf los sondeln aber ich brauch euch das komische Gefühl ja nicht erklären ich denke mal das kennen wir alle " bekommt man Ärger oder nicht". Es ist einfach kein entspanntes Sondeln!
Ich kenne das komische Gefühl zwar nicht, aber vielleicht solltest du dir eine Karte bei Google Earth ausdrucken und damit zu den Bauernhöfen fahren. Kannst dann fragen und eintragen welcher Acker wem gehört.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
30. August 2013, um 18:11:08 Uhr

Frag einfach andere Bauern in der Nähe. Die wissen in der Regel, wer welchen Acker bestellt.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#3
30. August 2013, um 20:38:39 Uhr

@Christoph A.
in Hessen ist der Ortslandwirt derjenige der weiter helfen kann.
Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor