[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

meine entscheidung

Gehe zu:  
Avatar  meine entscheidung  (Gelesen 469 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2014, um 16:09:03 Uhr

Hallo Leute

Hatte letzte Woche schon einmal einen Beitrag gestartet das ich mir einen neuen Detektor zulegen möchte.
Es standen zur Entscheidung Minelab Safarie und Goldmaxx Power, und habe mich jetzt letztens für den Goldmaxx Power entschieden Smiley

Es war ein ewiges hin und eine sehr schwere Entscheidung. Auch ein paar Foren Mitglieder haben mir dabei sehr geholfen. DANKE  Super
Das wäre sonnst eine Endlos Suche geworden bei der Riesigen auswahl.

Letztendlich hat mich der Goldmaxx Power überzeugt mit der Schnelligkeit wie er Objekte Ortet, die Töne was er von sich gibt und ein paar Youtube Videos.
Aber es gibt ein paar Dinge die mir ganz und gar net gefallen beim GMP;
1. Das viel zulange Kabel
2. Das man unbedingt Kopfhörer benötigt, und das Teil wies aussieht nicht als ganzes leiser machen kann.
3. Das neue Gestänge, da finde ich ein normales Teleskopgestänge besser auch zum Rucksack fertig machen

Aber da werde ich wohl nicht daran vorbei kommen mit den Mankos ansonnsten scheint mir der GMP perfect zu sein für die Münzsuche Smiley

Wie habt Ihr die Mankos beseitigt, oder lebt Ihr damit ??
Habe auch gehört und gelesen das die Kabel vom GMP zu Brechen neigen, und das beste es geht anscheinend nicht mal auf Garantie !?!?

Nun ja jetzt heist es nur noch auf das Geld warten und dann gehts ab, ( hoffe nur ich finde bis Dato nicht einen anderen und muss mich dann wieder Entscheiden ) Zwinkernd

Gruß und Gut Fund

XuFuX

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version