[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Mine lab Safari ... Erfahrung

Gehe zu:  
Avatar  Mine lab Safari ... Erfahrung  (Gelesen 983 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2011, um 15:18:33 Uhr

Hallo !!
Ich hab den Tesoro Compadre schon ca 1,5 Jahre und bin eigentlich damit zufrieden. Möchte aber jetzt mal etwas anderes ausprobieren.
Was haltet Ihr vom Mine lab Safari..hat jemand Erfahrung damit und wo könnte man den zum günstigen Preis kaufen?
Kennt jemand..  deepscan.de  .. die sagen man können bei ihnen die Mine lab Detektoren zum Kampfpreis Fechten bekommen + für mehrere hundert € Zubehör geschenkt !!?? Irre Kinnlade

Danke im voraus für Eure Hilfe !
 Anbeten
Meik

(versteckt)
14. Juli 2011, um 15:45:02 Uhr

Hast Du denn mal nachgefragt was die für einen Preis machen? Grinsend Wenn nicht, dann mach das doch mal und schon kannst Du vergleichen. Idee

(versteckt)
14. Juli 2011, um 17:37:05 Uhr

Hi, deepscan ist ne Apotheke was die Preise betrifft.
Gruß

14. Juli 2011, um 18:11:25 Uhr

Danke für Deine Antwort...

Die sagen 14 Tage Geld zurück Garantie wen man die Sonde irgendwo billiger bekommt...Preise gibts per Telefon..bei Ebay hab ich ihn für ca. 900€ gesehen.

(versteckt)
14. Juli 2011, um 20:17:45 Uhr

Hallo!
Ich hab den Safari und dazu den GmP. Die ergänzen sich gut (bei Muskelkater vom Safari nehm ich den GmP ;-).
Ich habe mit dem Safari schon viele tiefliegende Kupfermünzen gefunden.Silber gibts hier selten.
Wenn Du über 1,90 bist brauchst Du das längere Tall-manunterrohr, ist nicht gerade billig!
Die Suchleistung und Laufruhe ist durchaus beeindruckend, die Bedienung einfach. An die Musik muss man sich gewöhnen.
Nach dem Preis würde ich mal hier fragen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import.de/

Gruss Digger

(versteckt)
14. Juli 2011, um 20:22:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von sugsug2000
Hallo !!
Ich hab den Tesoro Compadre schon ca 1,5 Jahre und bin eigentlich damit zufrieden. Möchte aber jetzt mal etwas anderes ausprobieren.
Was haltet Ihr vom Mine lab Safari..hat jemand Erfahrung damit und wo könnte man den zum günstigen Preis kaufen?
Kennt jemand..  deepscan.de  .. die sagen man können bei ihnen die Mine lab Detektoren zum Kampfpreis Fechten bekommen + für mehrere hundert € Zubehör geschenkt !!?? Irre Kinnlade

Danke im voraus für Eure Hilfe !
 Anbeten
Meik

Hallo,
Schon den hier gesehen? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/safari_von_minelab_ein_erfahrungsbericht-t10607.0.html

Ich denke da wird eigentlich alles erklärt und beschrieben was man wissen muss/sollte, ansonsten kannst du auch gerne noch konkrete Fragen zum Gerät stellen die ich in dem Bericht nicht erwähnt habe, werde gerne versuchen sie dir zu beantworten.

Versuchs doch mal bei Detektor-Import.de mit einer Preisanfrage...

Gruß und GF

14. Juli 2011, um 20:48:12 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe..das hat mir echt schon viel geholfen..

Wenn da steht.. Objektanzeige Eisen-Silber....heißt das Gold würde er mir nicht anzeigen...hoffe das war jetzt nicht zu blöd die Frage bin halt noch ein Anfänger auf dem Gebiet Verlegen

Schon mal Danke

(versteckt)
14. Juli 2011, um 23:04:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von sugsug2000
Vielen Dank für eure Hilfe..das hat mir echt schon viel geholfen..

Wenn da steht.. Objektanzeige Eisen-Silber....heißt das Gold würde er mir nicht anzeigen...hoffe das war jetzt nicht zu blöd die Frage bin halt noch ein Anfänger auf dem Gebiet Verlegen

Schon mal Danke

Hallo,
keine Sorge, Gold zeigt er dir natürlich auch an...wo hast du das mit der "Objekanzeige Eisen-Silber" her?..vielleicht hast du das im Zusammenhang falsch verstanden...

Gruß und GF

(versteckt)
14. Juli 2011, um 23:29:37 Uhr

Hi,

ich kann zwar nichts zum safari sagen, aber zu seinem "kleinen Bruder" Smiley

Ich habe seit einigen Wochen den X-Terra 705 und will kein anderes Gerät (mit Leitwertanzeige) mehr.

So super verarbeitet, sehr leicht und trotzdem robust.

Ich kann dir auch nur wie meine Vorredner empfehlen mal bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.detektor-import.de
nach zu fragen.

Ein überragender Service bei einem TOP Preis-/Leistungsverhältnis.

Grüße aus Franken

Daniel

(versteckt)
14. Juli 2011, um 23:30:37 Uhr

achte drauf das der  safarie  eine  schwere machine ist , sicher im vergleich zum tesoro ,
ist aber ein sehr gute md
grusse paul

16. Juli 2011, um 09:36:09 Uhr

Hallo ..
Danke für Eure Infos..ich bin 175cm da würde das Gestänge ja gut passen...
...werde mich mal schlau machen bei Detektor Import...

was kostet dem der 705....und gibts da große Unterschiede zum safari ...

(versteckt)
16. Juli 2011, um 12:39:50 Uhr

Ruf doch mal bei Martin (sondierer hier im Forum) von Detektor-Import an.
Ich bin mir sicher, er wird dich da genauestens beraten, da es ja auch noch darauf ankommt wo und was du suchen möchtest.
Ich kann dir nur sagen, dass der 705 mit der VFlex Technologie arbeitet (Microchip in der Spule) und der Safari mit der FBS-Technologie ausgestattet ist.

Aber der Martin hilft dir mit Sicherheit weiter!

Grüße

(versteckt)
11. September 2011, um 07:52:21 Uhr

ich liebäugele auch mit dem Safari, aber 880 € ist auch nicht gerade ein Kampfpreis

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version