Hallo Leute,
ich weiß nicht genau wo das Thema denn reinpasst, ich habe mich jetzt für hier entschieden. Wenn falsch, bitte lieber Mod das hier verschieben, danke

Ich würde gerne wissen, wie Ihr Eure Münzen präsentiert? Ich habe jetzt bei einigen Onlinehändlern geschmökert (auch Amazon und beim Schweden...) - irgendwie ist da nichts passendes dabei. Entweder zu große Abstände der Fächer, oder für spezielle Dinge wie Modellauto usw. Es mutet z.B. wenig anmutig an, eine 1.70m Vitrine mit 4 Glasfächern, diese dann mit Münzen bestücken. Die wirken dann wohl etwas verloren. Es gibt auch spezielle Münzen Aufbewahrungsboxen mit Einzelfächern und Tabletts darin. Nur ist das eben eher zum Aufbewahren, ich möchte meine Münzen aber ansehen wenn ich vorbei gehe.
Die zweite Frage wäre: wie nennt man diese kleinen Acrylglas (nehme ich an) Aufsteller, auf die man die einzelnen Münzen setzen kann? Kann ich nirgends finden?
DANKE!
Wie macht ihr das? Legt ihr nicht so Wert auf die Ästhetik, oder habt ihr die super Lösung gefunden? Danke für Eure Tipps!