[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Museum

Gehe zu:  
Avatar  Museum  (Gelesen 683 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. November 2010, um 08:37:36 Uhr

Hallo Freunde !
Habe vor einer Woche erfahren das eine meiner Nichten, die beiden Jungs von der Alpenüberquerung kennt.
War im TV  eine Doku. Nachstellung aus der Steinzeit. Ötzis Spuren. Außerdem kannte die mein Hobby noch gar nicht. War aber begeistert davon. Also fotografierte sie ein sogenanntes UFO von mir und wollte einen der Typen fragen was es sein könnte. Weil er bei einem Museum in Schwalmstadt sein "Unwesen" treibt. Dann Anruf meiner Nichte. Um Gottes Willen weg damit. Wollte es garnicht sehen weil wir alle Raubgräber sind.
Last mal Eure Meinung ab.
ICH armes Würstchen, der nur auf Äckern unterwegs ist wird so beleidigt. Rette ich doch nur alte, für mich geschichtsträchtige Sachen vor der Zerstörung. Vor dem Ackerpflug. Räume Eisen- BLEI-schrott (Gift) aus unserer Ernährungskette. 
Insgeheim hoffte ich einen Partner mit Wissen in einem Museum kennen zu lernen, den ich dann auch mal um Hilfe bitten könnte. Auch ohne NfG.

Stinksauer Templer   

(versteckt)
06. November 2010, um 08:52:03 Uhr

hallo

du bist aber auch ein ganz ein böser was ? wie kannst du nur sondeln gehn  Grinsend Grinsend Grinsend was ich nicht verstehe ,warum stellst du das Ufo nicht hier ein ,
 ....hier werden sie geholfen.....

Gruß und Gut Fund ,Daniel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version