[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Na dann können wir uns ja endlich wieder beissen lassen....

Gehe zu:  
Avatar  Na dann können wir uns ja endlich wieder beissen lassen....  (Gelesen 942 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2008, um 15:16:02 Uhr

... wenn uns mal ein Fuchs o.ä über den Weg läuft  Zwinkernd

Deutschland erstmals tollwutfrei

Mainz (dpa) - Deutschland gilt erstmals als tollwutfrei. Auch der letzte Seuchenherd im Südwesten sei mit umfangreichen Impfaktionen für Füchse erfolgreich bekämpft worden, teilten die Länder Rheinland- Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg mit. Morgen werde der gefährdete Bezirk entsprechend den Kriterien der Internationalen Tierseuchenorganisation aufgehoben. Füchse sind Hauptüberträger der Tollwut, die bei Mensch und Tier tödlich verlaufen kann.



Offline
(versteckt)
#1
07. August 2008, um 15:27:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
... wenn uns mal ein Fuchs o.ä über den Weg läuft  Zwinkernd

Deutschland erstmals tollwutfrei

Mainz (dpa) - Deutschland gilt erstmals als tollwutfrei. Auch der letzte Seuchenherd im Südwesten


wohl bei mir im schweinewald  Ausrasten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. August 2008, um 16:07:41 Uhr

gerne  Grinsend das muss eh schon ein Paradies für Füchse sein.... bei all den Löchern... das is ja wie sozialer Wohnungsbau für die Rotröcke  Narr

Offline
(versteckt)
#3
07. August 2008, um 18:23:59 Uhr

Wenn ich Fuchs wäre, würde ich auch sauer regaieren. Bekommt man laufend neue Unterkünfte erstellt und kein Aas sorgt für die Straßenbeschilderung. Das ist unfair bei der Viellzahl an Löchern. Wie soll man sich als Fuchs ohne GPS dann noch orienteiren, wo der eigene Bau war. Narr

MfG

Conny

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor