[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue Erlaubnis für Felder als Dank für gefundenes Maschinenteil

Gehe zu:  
Avatar  Neue Erlaubnis für Felder als Dank für gefundenes Maschinenteil  (Gelesen 446 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2013, um 23:30:16 Uhr

Gestern habe ich auf einen Stoppelfeld,  das der Landwirt mir erlaubt hat abzusuchen ein großes Maschinenteil (Dorn vom Mähdrescher ausgegraben). Heute war ich wieder auf diesem Feld aktiv.
Nach einiger Zeit kam ein Traktor auf dieses Feld ich bin dann zu den Fahrer rübergegangen und habe ihn gefragt ob er den Dorn noch gebrauchen könnte (der Dorn war völlig ok). Er sagte mir dann das er der Sohn des Lanwirts ist und hat sich riesig über diesen Dorn gefreut.
Als Dankeschön hat er mir erlaubt, dass ich  seine Felder auch absuchen darf. Und diese Felder sind riesen groß.
Meine nächste Sondel Zeit auf Feldern ist erst einmal gesichert.
Hier mal ein Bild, nur mal um zu sehen wie groß diese Flächen sind. Und auf diesem Bild ist nur ein Teil der Felder zu sehen.


Gruß und gut Fund


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Felder neu (FILEminimizer).jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. September 2013, um 23:39:59 Uhr

Super , siehste Kontakt ist ALLES.

Da kommt noch einiges auf den Feldern !  Küsschen

Gruss

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor