[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Noch so ein Hammer

Gehe zu:  
Avatar  Noch so ein Hammer  (Gelesen 774 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2009, um 14:19:37 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/SCHATZSUCHER-GESUCHT-hier-das-passende-Geraet-neu_W0QQitemZ260490885839QQcmdZViewItemQQptZM%C3%BCnzen_Medaillen?hash=item3ca6777acf



 Narr

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#1
18. Oktober 2009, um 14:26:50 Uhr

Bin gerade am Überlegen mitzubieten  Irre Smiley die dazugehörige Kiste sieht ganz interessant aus .

Offline
(versteckt)
#2
18. Oktober 2009, um 14:52:07 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Das hört sich nicht nach viel an - aber graben Sie erst einmal (mehrfach und unauffällig) einen halben Meter tief !




..












..

















Geschrieben von {author}

eigentlich können die Geräte aus der 1.500,- € - Klasse (gibt es wirklich !) auch gar nicht so viel mehr.




..

Die zwei Sätzchen finde ich noch am besten.  Narr


Offline
(versteckt)
#3
18. Oktober 2009, um 16:50:34 Uhr

Ach Ihr alten Miesmacher! Ich hatte mich eben noch gefreut endlich einen Detektor gefunden zu haben der mal so richtig den Rubel rollen lässt! Narr

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#4
18. Oktober 2009, um 17:02:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ach Ihr alten Miesmacher! Ich hatte mich eben noch gefreut endlich einen Detektor gefunden zu haben der mal so richtig den Rubel rollen lässt! Narr
 
Ja , nur bei solchen Angeboten hat man keine Chance . Da stürzen sich jetzt die Profis drauf und schnappen Dir das Gerät weg.  Verlegen Naja, gibt auch Geräte die keinen englischen Goldschatz finden (ich suche auch sehr selten in England ), aber andere Sachen   Lächelnd Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor