[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Optimalen Deus Rucksack gefunden!

Gehe zu:  
Avatar  Optimalen Deus Rucksack gefunden!  (Gelesen 1057 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. September 2015, um 13:11:02 Uhr

Hallo Gemeinde,

da mein erstgekaufter Aldi Rucksack schon nach kurzer Zeit aufgegeben hat, habe ich mich auf die Suche nach einem neuem gemacht.
Fündig wurde ich bei den Amis. Heute gekauft und eingepackt - passt perfekt!

Kurze Beschreibung vom Rückenteil Richtung Aussentaschen:

Kartenfach mit Klettverschluss für Papiere und Sonstiges.

Erste große Tasche. Hier passen die beiden Gestängeteile und die Spule über kreuz gelegt rein. Das untere Gestängeteil schaut etwa 10 cm raus, das könnte man vermeiden wenn man die Spule vom Gestänge löst. Bin ich aber im Normalfall zu faul dafür. Diese Tasche kann komplett geöffnet werden, so dass man den Detektor von oben reinlegen kann.

Zweite, etwas kleinere Tasche. Das Sauberfach. Für Essen, Trinken, Kippen, Handy etc.

Untere Aussentasche. Da passt prima mein BW Klappspaten, der Pinpointer und die Handschuhe rein. Das Dreckfach quasi.

Obere Aussentasche. Für das Bedienteil und den Kopfhörer. Ich habe das, auch wieder aus Bequemlichkeit ohne Hüllen untergebracht. Aber die würden auch noch mit rein passen, locker.

Material sieht stabil aus. Ist wohl auch regendicht und waschbar. Prima breite Träger, sitzt perfekt und ist klein. Geht also auch mal als Wanderrucksack durch. Aussen sind noch jede Menge Befestigungsbänder, da gibt's dann wohl auch Halterungen dafür.

Für mich perfekt, schaut ihn euch mal an!

Gruß vom Busbahnhof


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. September 2015, um 15:50:55 Uhr

Sieht doch für den Preis sehr gut aus ... und erweiterungsfähig, auch wenn ich persönlich von an einen Rucksack dranngehängten Taschen nix halte ... wackelt immer alles rum ...

VG
Andi

Offline
(versteckt)
#2
24. September 2015, um 17:20:12 Uhr

bei den Amis?? ist doch von Miltec der Rucksack, oder nicht??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. September 2015, um 18:26:13 Uhr

Ist ein Rucksack von der US Army. Wird von vielen verschiedenen Herstellern nachgebaut, u.a. auch von Miltec. Da gibt es auch Preisunterschiede zwischen 30-40 €. Meinen habe ich aus einem US Shop hier vor Ort, man will ja den lokalen Einzelhandel unterstützen.
Maße sind übrigens 30 breit und etwa 45cm hoch. Voll ausgestopft ca. 45l.

Ich will da übrigens auch nix dranhängen

Offline
(versteckt)
#4
24. September 2015, um 18:59:38 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.asmc.de/Transport/Rucksaecke/Rucksaecke/Rucksaecke/Rucksack-TT-Observer-Pack-oliv-II-p.html


Ich hab den, unkaputtbar und der Deus passt auch rein.. Regenschoner dabei und richtig bequem zu tragen.

Die Schlaufen die du erwähnst sind ein Molle Befestigungssystem. Findet man oft auf militärischen Rucksäcken und Kampfmittelwesten. Wenn man die Zusatztaschen richtig einschlauft, wackelt da gar nix rum Zwinkernd

Gruss

Offline
(versteckt)
#5
26. September 2015, um 09:03:34 Uhr

der TT ist auch ne andere Hausmarke..sieht man schon am Preis..bin kein Miltec Fan, deren Produkte taugen nicht viel..ob es jetzt Hosen sind, Rucksäcke oder anderes Zeug..ist halt Billigzeug

Offline
(versteckt)
#6
26. September 2015, um 09:39:21 Uhr


Ja ist halt chinesisches Kopiezeugs.. Kommt drauf an was man ausgeben will und wofür man es benutzt.. Um ein bis 2 Stunden im Wald rumzulümmeln reichts auch.

Mich nervt immer wenn etwas unterwegs kaputt geht, nicht wegen dem Geld das weg ist, sondern wegen meinen Nerven  Brutal

Drum kauf ich lieber was anständiges, einen Rucksack kann ich auch in 10 Jahren noch brauchen, egal für was.

Gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. September 2015, um 11:30:34 Uhr

Boah, jetzt hab ich mich so gefreut Ausrasten
Macht mir doch meinen Rucksack nicht so schlecht, der fällt schon nicht gleich auseinander

Offline
(versteckt)
#8
26. September 2015, um 11:45:55 Uhr


Wir machen deinen Rucksack nicht schlecht Super

Deiner ist genau der, bei dem die Qualitätskontrolle gemacht wurde, also keine Angst  Zwinkernd

Preis/Leistung stimmt bei deinem 100%!

Kleiner Tipp, die Kunststoffschnallen gibts einzeln, kauf dir 2 als Reservere. gibt nichts lästigeres wie wenn eine davon verreckt wenn unterwegs bist Super

Gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. September 2015, um 15:19:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
 Wir machen deinen Rucksack nicht schlecht Super

Deiner ist genau der, bei dem die Qualitätskontrolle gemacht wurde, also keine Angst Zwinkernd

Preis/Leistung stimmt bei deinem 100%!

Kleiner Tipp, die Kunststoffschnallen gibts einzeln, kauf dir 2 als Reservere. gibt nichts lästigeres wie wenn eine davon verreckt wenn unterwegs bist Super

Gruss




« Letzte Änderung: 26. September 2015, um 15:21:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor