[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Qualifizierungskurs beim NLD - Erlebnisbericht

Gehe zu:  
Avatar  Qualifizierungskurs beim NLD - Erlebnisbericht  (Gelesen 604 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. September 2014, um 11:33:32 Uhr

Magnus hat kürzlich am Qualifizierungskurs für Sondengänger/innen beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege (NLD) in Hannover teilgenommen. Der Kurs richtet sich an Sondengänger und Interessierte und fand bereits einige Male statt. Den vollständigen Bericht von Magnus gibt es auf der Seite der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sondengängergemeinschaft-Allertal
(Klick) zu lesen.

« Letzte Änderung: 24. September 2014, um 11:34:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. September 2014, um 14:24:59 Uhr

Finde ich gut! Mein Antrag dauert seit dem 02.04.2014 bis jetzt....

(versteckt)
24. September 2014, um 15:41:24 Uhr

Interessanter Bericht, der zum Nachdenken anregt.

Gruß Shaash

(versteckt)
24. September 2014, um 15:55:18 Uhr

Ein sehr guter Bericht.

Ich würde mir auch mehr Zusammenarbeit wünschen. Leider gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe. geldgeile Sondler und Archäologen, die einem ins Gesicht sagen, dass man definitiv keine Genehmigung bekommt, Rechtslage egal.

Ich war auch schon mal als Grabungshelfer bei einer Ausgrabung dabei. Da kann man sehr viel von den Profis lernen. Ich ziehe Bald nach Ba-Wü. Ich hoffe, dass ich dort auf ebenso intelligente Archäologen treffe wie hier in OWL. Beide Seiten können eigentlich nur voneinander profitieren.

Grüße
Nibse

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version