[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 reagiert ein md mit halb vollen batterien schlechter

Gehe zu:  
Avatar  reagiert ein md mit halb vollen batterien schlechter  (Gelesen 628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2011, um 19:48:55 Uhr

hallo  Suchen

hat einer schon erfahrungen gemacht das sein md oder andere md`s bei halb vollen batterien nicht mehr so die 100% bringen an leistung , suchtiefe , genauigkeit , fehlsignale usw

danke

grüße Reiter

Offline
(versteckt)
#1
23. Juni 2011, um 20:03:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
hallo  Suchen
hat einer schon erfahrungen gemacht das sein md oder andere md`s bei halb vollen batterien nicht mehr so die 100% bringen an leistung , suchtiefe , genauigkeit , fehlsignale usw
danke
grüße Reiter

Hallo Ali,
Das hängt immer von der Elektronik ab.
Es gibt wohl unterschiede bei den verschiedene MD´s

XP Geräte sollten ihre maximale Leistung bis zum Batterie wechsel Signal halten, das ist aber nicht der Fall.



(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Juni 2011, um 20:22:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Hallo Ali,
Das hängt immer von der Elektronik ab.
Es gibt wohl unterschiede bei den verschiedene MD´s

XP Geräte sollten ihre maximale Leistung bis zum Batterie wechsel Signal halten, das ist aber nicht der Fall.


Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Hallo Ali,
Das hängt immer von der Elektronik ab.
Es gibt wohl unterschiede bei den verschiedene MD´s

XP Geräte sollten ihre maximale Leistung bis zum Batterie wechsel Signal halten, das ist aber nicht der Fall.



dank dir , also bei mir ja schwächere leistung   Grinsend  kommt mir auf jeden fall so vor
gruß

Offline
(versteckt)
#3
23. Juni 2011, um 20:24:10 Uhr

an einem Whites z.B. merkst du es wenn die Batterien nur noch viertel voll sind bei der hälfte noch nicht . Du merkst auch einen Unterschied bei normalen Batterien und Akkus


           larod

Offline
(versteckt)
#4
24. Juni 2011, um 01:00:29 Uhr

Also, beim Ace 250 ist es mir noch nicht aufgefallen, aber mir fehlte auch etwas Erfahrung, jedoch grad vor kurzem ist es mir beim AT Pro bewusst geworden! Er reagiert schlechter, gibt Fehlsignale, zur tiefe kann ich nichts sagen?! Den Unterschied zwischen Akku und Normaler Batterie habe ich noch nicht wahrgenommen, aber auch nicht drauf geachtet. Werde die in Zukunft mal beobachten!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor