| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 13:37:59 Uhr
|
|
|
Schatzsuche mit Metalldetektor - Grabungshelfer Hund Hunde sind die treusten Tiere der Welt und freuen sich immer einen zu sehn  .. Ausserdem können sie sehr nützlich sein, wie ihr in meinem nachfolgenden Video sehen könnt, seht zu und lasst euch verzaubern vom besten Grabungshelfer  greez Benny  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=fkjifSvug40&feature=youtu.be
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 13:54:46 Uhr
|
|
|
 armer Baum
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 14:00:15 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 14:02:29 Uhr
|
|
|
Wegen einer Axt / Beil  Weiterhin gut Fund (Bin jetzt auch unterwegs zum Sondeln) Bis später
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 15:34:30 Uhr
|
|
|
Hey Benny, Schaffe dir doch noch ein Sägehai an.  Musst halt nur für genügend Salzwasser sorgen  Also wenn ich mal Kinder habe lasse ich die für mich Graben ... Grüße 
« Letzte Änderung: 25. Mai 2012, um 16:52:51 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 20:54:17 Uhr
|
|
|
Hahahah, das wär nicht schlecht.. also ich liebe es ja im Wald zu suchen wenn nicht so viel Schrott rumliegt aber die Wurzeln sind schon manchmal ne Plage  greez Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 22:23:02 Uhr
|
|
|
Dir sollte man das Sondeln verbieten. So mit der Umwelt umzugehen finde ich unmöglich, noch nicht einmal das Loch machste vernünftig zu 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 22:27:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ybh67 Dir sollte man das Sondeln verbieten. So mit der Umwelt umzugehen finde ich unmöglich, noch nicht einmal das Loch machste vernünftig zu 
|
| | |
Um was wollen wir wetten, dass du in dein eigenen Garten auch schon so einige Wurzeln auf dem gewissen hast ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 22:46:49 Uhr
|
|
|
na kommt schon..ob da nun ein kleines loch augehoben wird oder die waldarbeiter mit monstertrucks da durchdonnern und alles platt machen,... der hund ist echt der hammer!!! tolles vid! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 23:45:58 Uhr
|
|
|
Meine Löcher mach ich immer wieder zu und die Wurzel ? macht doch dem Baum nichts... Wenn ich sehe was Wildschweine im Wald für Löcher buddeln und dabei noch die Wurzeln fressen... denen sollte man ein Waldverbot geben  Thx Elvis  greez Benny 
« Letzte Änderung: 25. Mai 2012, um 23:48:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Mai 2012, um 23:54:46 Uhr
|
|
|
Benny, lass dich nicht ärgern. Das Video ist super. Du must den Hund nur noch auf Silber abrichten. Gruss an alle WillSondeln
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2012, um 00:06:28 Uhr
|
|
|
Welcher Sondengänger hat noch nie eine Baumwurzel durchtrennt? Der werfe den ersten Stein.  Ikea-Möbel zu Hause aber wegen einer winzigen Wuerzel, die dem Baum nicht schaden kann, Protest anmelden.  Tolles Video, Benny  Gut Fund j  t t
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2012, um 00:08:44 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2012, um 02:38:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ybh67 Dir sollte man das Sondeln verbieten. So mit der Umwelt umzugehen finde ich unmöglich, noch nicht einmal das Loch machste vernünftig zu 
|
| | |
Dir sollte man das posten verbieten! 
|
|
|
|
|