[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schwarzwald

Gehe zu:  
Avatar  Schwarzwald  (Gelesen 578 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2011, um 23:28:04 Uhr

 Hallo,


da ich im August höchstwarscheinlich im  Schwarzwald Urlaub mache wollte ich folgendes wissen:
Also wie kennen dort wo wir ingehen ( im schwarzwald) einen Waldbesitzer, dem gehören 55Hektar Wald Schockiert
Er meinte dass ich dort ruhig  Suchen kann da ihm der Wald auch gehört. Super
Aber darf ich dort überhaupt  Suchen ?? Es ist ja unwahrscheinlich dass ich dort tief im Wald jemanden begegne .

Gruß
Natufreund

PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten


« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, um 23:37:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
10. Juli 2011, um 23:35:22 Uhr

tief im Wald?...nur Perverse Küsschen, andere Sondler Suchen und Rumänenbanden Knüppel ach ja und den Jägermeister Stop....

Offline
(versteckt)
#2
11. Juli 2011, um 09:10:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Naturfreund
Hallo,


da ich im August höchstwarscheinlich im  Schwarzwald Urlaub mache wollte ich folgendes wissen:
Also wie kennen dort wo wir ingehen ( im schwarzwald) einen Waldbesitzer, dem gehören 55Hektar Wald Schockiert
Er meinte dass ich dort ruhig  Suchen kann da ihm der Wald auch gehört. Super
Aber darf ich dort überhaupt  Suchen ?? Es ist ja unwahrscheinlich dass ich dort tief im Wald jemanden begegne .

Gruß
Natufreund

PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten


Hey Naturfreund,

nicht böse gemeint: immer wieder die gleiche Fragen! Nimm einfache deinen MD mit und ziehe los! Zwinkernd Und das meine ich ernst. Was man darf und nicht darf, wurde schon 1000 Mal beschrieben. Wenn du dir die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrichst, gibts keine Freude mehr am Suchen Zwinkernd

Gruß
Vitali

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Juli 2011, um 10:46:53 Uhr

 Hallo Vitali,

ja da hast du recht  Applaus.
Wenn man streng nach gesetz leben würde, dürfte eh man fast nichts mehr.  Schockiert

Gruß
Naturfreund


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor