[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sonde für Kinder und Mikroskop

Gehe zu:  
Avatar  Sonde für Kinder und Mikroskop  (Gelesen 517 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. September 2011, um 14:12:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gleich 2 Fragen an die Gemeinde:

Die 7 jährige Tochter meines Nachbarn ist total begeistert vom Sondeln und jetzt suchen Ihr Papa und ich eine Sonde, mit der Sie uns beim Suchen begleiten kann. Das Teil muss natürlich leicht sein und einfach zu bedienen. Hat jemand von Euch Erfahrung (gute und schlechte) mit seinen Kids und Detektoren gemacht?

Ich suche zur Münzreinigung noch ein Mikroskop, kann mir da jemand eines empfehlen, bei Aldi gab es letztens USB mikroskope für weniger als 30 Euronen, als ich da war, waren die aber schon ausverkauft.

Viele Grüsse

Pommeraner

(versteckt)
25. September 2011, um 20:48:02 Uhr

Hi!

also da gibt es ja in Spielzeugläden für Kinder Metalldetektoren. Finger weg, der reinste Schrott. Hatte ich für meinen Neffen geholt.
Lieber diesen hier, einfach in der Bedienung, (nur ein Knopf), findet gut, und man kann ihn auch wieder für gutes Geld verkaufen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Tesoro-Detektoren/Compadre-Special-Edition/Compadre-SE::205.html

Gruß Tommes

(versteckt)
25. September 2011, um 23:22:09 Uhr

Und immer darauf verweisen, dass das Sondeln bei den Kleinen immer unter Aufsicht bleiben sollte.
So ein Schnapsdeckel mit Scherben dran kann schon arg Kummer bereiten, scharfe Munition noch viel mehr.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
25. September 2011, um 23:31:59 Uhr

Richtig , immer auf den Vorgesetzden Hören ! Zwinkernd

Lg LOKI

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version