[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln auf bodendenkmal

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf bodendenkmal  (Gelesen 4256 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. März 2017, um 16:03:23 Uhr

Wie oft lässt sich ein Haar spalten?   Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#16
11. März 2017, um 16:36:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wie oft lässt sich ein Haar spalten? Unentschlossen


Keine Ahnung, probiere es aus. Mir fällt da ein Wort ein: Doppelmoral.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#17
11. März 2017, um 16:49:04 Uhr

Tja. Die Verlockung ist halt groß, vor allem, wenn man den Landbesitzer auf seiner Seite hat. Das einige hier schreiben, man sollte nicht zu viele Fragen stellen, ist allerdings fragwürdig.

Ich empfehle meine Aussagen. Ein Kompromiss tut keinem weh. Das werden die Archie's zwar nicht gerne sehen, wenn du was meldewürdiges so nah am BD findest, aber man muss eben selbst wissen, ob man mit deren zähbeknirschen leben kann.

Wohlgemerkt beziehen sich meine Aussagen nur auf Bayern. Wir wissen ja noch nicht, in welchem Bundesland sich das Schloss befindet.

Offline
(versteckt)
#18
11. März 2017, um 17:03:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Wohlgemerkt beziehen sich meine Aussagen nur auf Bayern. Wir wissen ja noch nicht, in welchem Bundesland sich das Schloss befindet.
Selbst für ganz Bayern wirst du keine klare Aussage treffen können, da die einzelnen Dienststellen schon recht unterschiedlich drauf sind.

Offline
(versteckt)
#19
11. März 2017, um 22:50:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
An deiner Antwort gar nichts, ich habe sie für mich genommen weil ich das genauso sehe wie du.Michel Winken

@Hansguckindieluft... Prost

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor