[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln bei Schloß Elsum (Wassenberg)

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln bei Schloß Elsum (Wassenberg)  (Gelesen 3139 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2016, um 16:11:45 Uhr

Ich bin echt sauer,  Ausrasten
habe heute meinen bekannten, ich wiederhole meinen bekannten. Angenehm
Baron Franz Werner von Negri Eigentümer von Schloß Elsum gefragt, ob ich bei ihm auf dem Land Sondeln dürfte, er sagte mir Nein !   

Zitat:
Es hat echt überhand genommen hier sind Leute in den Wald, haben Löcher gegraben und nicht mehr geschlossen, zuletzt waren Holländer hier und meinten Sie hätten eine Genehmigung!  Idiot   Brutal
(die Sie von mir nicht erhalten haben). Nono
Ich habe Sie von meinem Land gejagt seit dem lasse ich das Sondeln nicht mehr zu. Weinen

So wird unser Hobby schlecht gemacht, er lies sich auch nicht mehr überreden.


Viele Grüße
Norbert


Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2016, um 16:20:09 Uhr

Schade, bevor das Schloß gebaut wurde stand da wohl eine Burg und davor ne Motte. Interessantes Suchgebiet.

Offline
(versteckt)
#2
04. Januar 2016, um 16:22:12 Uhr

Ja Norbert, glaubst du echt es gibt nur gewissenhafte Sondler.  Kringeln


... obwohl Moment, da ist ja noch der Ehrenkodex. Ich vergaß.... Kringeln  LMAO


Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2016, um 00:50:50 Uhr

[;)author=N.blitz link=topic=96751.msg996529#msg996529 date=1451920305]
Baron Franz Werner von Negri
[/quote]

Du meinst wohl Freiherr Zwinkernd  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
05. Januar 2016, um 09:08:58 Uhr

Es ist schade dass dir solche Kollegen alles Kaputt machen.....


Rede nochmal im Guten mit ihm und mach ihm klar dass nicht alle so,,,,besch.......sind.


Indi

« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, um 09:09:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
05. Januar 2016, um 09:29:00 Uhr

was soll man da noch reden ?  Wenn Horden von Sondengänger über mein Grundstück laufen, wäre bei mir auch Schluss       Brutal


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#6
05. Januar 2016, um 18:06:35 Uhr

Das ist der Sondel Tourismus, der uns alle nicht gut tut.  Ärgerlich Ärgerlich

Wir halten uns an die Gesetzte  Zwinkernd  und die anderen juckt es nicht, weil es ja auch nicht ihr Land ist.  Reiter Reiter

Wir sondeln um unsere Geschichte zu erforschen, die anderen um den Geldbeutel zu stopfen  Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#7
05. Januar 2016, um 19:26:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Das ist der Sondel Tourismus, der uns alle nicht gut tut. Ärgerlich Ärgerlich

Wir halten uns an die Gesetzte Zwinkernd und die anderen juckt es nicht, weil es ja auch nicht ihr Land ist. Reiter Reiter

Wir sondeln um unsere Geschichte zu erforschen, die anderen um den Geldbeutel zu stopfen Rundumschlag


Also besser könnte ich es nicht beschreiben..

Genau so ist es auch hier bei uns,da sind es die Amerikaner die sogar eigene
Vereine gegründet haben ,,Sondengängerverein,,,,,,, man hatte mich schon
gefragt ob ich da mitmachen würde.  Nono

Das könnte den so passen       Knüppel

Indi

« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, um 19:27:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2016, um 09:56:19 Uhr

Verstehe sowas nicht.. Bin ziemlich neu dabei war jetzt mein 4 mal beim Sondeln und wurde vom Förster im Wald erwischt Schockiert. Dachte jetzt gibts Ärger für die Löcher die du hier gräbst, nach einem netten Gespräch und dem Müll den ich Ihm gezeigt habe und er gesehen hat dass meine Löcher wieder schön geschlossen waren hat er mir noch viel Erfolg gewünscht und ist weiter gezogen.

Muss sagen, dass ich denke wenn man schön freundlich bleibt und die Felder, Wiesen und Äcker nicht wien Schlachtfeld hinterlässt nur selten was aufn Deckel bekommt.

Aber natürlich muss es auch solche Affen geben..., die allen schaden..

« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, um 09:57:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
13. Januar 2016, um 10:02:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von haustuer

Muss sagen, dass ich denke wenn man schön freundlich bleibt und die Felder, Wiesen und Äcker nicht wien Schlachtfeld hinterlässt nur selten was aufn Deckel bekommt.



Sollte eigentlich selbstverständlich sein, alles andere zeugt von einer schlechten Erziehung.

Offline
(versteckt)
#10
13. Januar 2016, um 11:05:21 Uhr

Das ist mir beim Magnetfischen aufgefallen, wir waren mitten in der Stadt und ich habe eigentlich mit einem Haufen Kampfrentern gerechnet, die sich aus dem Fenster lehnen und verbale Strafzettel verteilen. Stattdessen lauter interessierte Leute, die zugeguckt haben und lauter Jubel, wenn wir Kram rausgefischt haben Smiley

Offline
(versteckt)
#11
13. Januar 2016, um 11:19:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von TrashureSeeker
Das ist mir beim Magnetfischen aufgefallen, wir waren mitten in der Stadt und ich habe eigentlich mit einem Haufen Kampfrentern gerechnet, die sich aus dem Fenster lehnen und verbale Strafzettel verteilen. Stattdessen lauter interessierte Leute, die zugeguckt haben und lauter Jubel, wenn wir Kram rausgefischt haben Smiley
Dann warte mal ab bis dich die Stadtarchäologin sieht.Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
13. Januar 2016, um 11:21:04 Uhr

So etwas gibt es? Smiley Naja, auch mit der wird man kaum Ärger bekommen, solange man historisch wertvolle Funde abliefert Smiley

Offline
(versteckt)
#13
13. Januar 2016, um 11:23:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von TrashureSeeker
Naja, auch mit der wird man kaum Ärger bekommen, solange man historisch wertvolle Funde abliefert Smiley
Du hast keine Ahnung. Da kann ich dir aber versprechen, das du da gewaltig Ärger bekommst. Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten in Hamburg aus, da ich selbst paar Jahre für das Helms Museum gesondelt habe. 
Man bekommt ja für Hamburg nicht mal eine Genehmigung.Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
13. Januar 2016, um 11:27:22 Uhr

War nicht in Hamburg, sondern einer kleinen Niedersächsischen Möchtegern-Stadt Smiley Gut zu wissen mit Hamburg, wie ist das eigentlich, wenn ich hier am Strand nach Münzen suche?

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor