[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondengänger in Mecklenburg-Vorpommern

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger in Mecklenburg-Vorpommern  (Gelesen 1446 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Bist du aktiver Sondengänger in Mecklenburg-Vorpommern
Nein - 25 (75.8%)
Ja, ohne Kontakt zum LAKD - 2 (6.1%)
Ja, als Anwärter für das Ehrenamt - 0 (0%)
Ja, als ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger - 6 (18.2%)
Stimmen insgesamt: 33

Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. März 2017, um 11:06:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger in Mecklenburg-Vorpommern. Zur Zeit laufen bei uns Diskussionen, wie aus den Reihen der Sondengänger mehr Ehrenamtliche für die Bodendenkmalpflege gewonnen werden können. Gesetzesverschärfungen und öffentliche Sensibilisierung der Bevölkerung halte ich für nicht zielführend. Vielmehr würde ich gerne auf mehr Information und ungezwungenen Austausch setzen. Da gibt es schon ein paar Ideen, deren Umsetzung aber stark davon abhängig ist, wie viele Sondengänger wir tatsächlich erreichen können. Deshalb diese kleine Umfrage. Mich interessieren in dem Zusammenhang nicht die Personen (ist ja ohnehin anonym) oder Beweggründe sondern lediglich die Zahlen als rein statistische Werte. Ich bitte um ehrliche Antworten.

Grüße
Jürgen


Offline
(versteckt)
#1
22. März 2017, um 20:21:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Gesetzesverschärfungen und öffentliche Sensibilisierung der Bevölkerung halte ich für nicht zielführend. Vielmehr würde ich gerne auf mehr Information und ungezwungenen Austausch setzen.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung !!  Smiley

Gruß
Matze

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor