[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondengängerbericht im Fernsehen

Gehe zu:  
Avatar  Sondengängerbericht im Fernsehen  (Gelesen 1222 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2010, um 08:00:02 Uhr

Moin,

langsam kommt der Sendetermin näher. Wer schon mal einen Fernsehbeitrag gemacht hat, der kennt das, man weiß nie so genau, was nachher am Schneidetisch herauskommt. Wird der Beitrag objektiv über unser Hobby berichten oder wird es eine Anti-Raubgräbergeschichte?

Da wir bisher mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen fast nur gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir es mal wieder gewagt um einen positiven Bericht zu machen. Nach mehreren Kurzbeiträgen a 3 Minuten und einmal ARD-Morgenmagazin haben wir jetzt einen Filmbericht von 30 Minuten.

Wir, das ist nahezu der komplette Stammtisch der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
IG Phoenix Rhein-Main


Einige der hier vertretenden Nutzer werdet Ihr im März bei der Ausübung des Hobbys über die Schulter schauen können.

So, merh wird nicht verraten, nur den Sendetermin, den geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Viele Grüße

Walter Franke
IG Phoenix Rhein-Main



 

Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2010, um 08:17:18 Uhr

Oh, da bin ich aber sehr gespannt auf den Bericht.  Smiley


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#2
18. Februar 2010, um 10:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
langsam kommt der Sendetermin näher. Wer schon mal einen Fernsehbeitrag gemacht hat, der kennt das, man weiß nie so genau, was nachher am Schneidetisch herauskommt.

 Narr stimmt, das Vergnügen hatte ich letztes Jahr... erstmal darf man stundenlang den Kasper machen für die Kamera und am Ende kommt dann ein Bericht von 2 Minuten länge raus der dann auch noch ganz anders ist als man es sich vorgestellt hat  Grinsend aber auf jeden Fall war der durchaus positiv von der Kernaussage her.



Offline
(versteckt)
#3
18. Februar 2010, um 10:48:17 Uhr

2 Min. und dann kommt noch eine Antike Kuhkette heraus  Narr

Aber 30Minuten Film ist schon was, ist bestimmt sehr interesannt der Bericht!
Danke für die Infos  Super

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2010, um 11:20:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
M

Da wir bisher mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen fast nur gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir es mal wieder gewagt um einen positiven Bericht zu machen. Nach mehreren Kurzbeiträgen a 3 Minuten und einmal ARD-Morgenmagazin haben wir jetzt einen Filmbericht von 30 Minuten.


Da freue ich mich drauf. Positive Berichte über unser Hobby sind wichtig um in der Zukunft was bewegen zu können.

Und das mit den öffentlich-rechtlichen kann ich nur bestätigen.

Schöne Grüße vom Insurgenten

Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2010, um 12:38:09 Uhr

jo da b in ich auch schon sehr gespannt  Pro Prost

Offline
(versteckt)
#6
18. Februar 2010, um 13:43:00 Uhr

Den Bericht mit der Kuhkette habe ich auch gesehen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
18. Februar 2010, um 14:04:38 Uhr

Hallo Walter,
ich hoffe, dass ihr uns den  Termin auch wirklich rechtzeitig bekannt gebt.

Wir wollen ja nichts verpassen  Zwinkernd

Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#8
18. Februar 2010, um 14:16:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
aber auf jeden Fall war der durchaus positiv von der Kernaussage her.

Hi

Ja, der Bericht war gut. Mal keine Hetze oder erhobene Zeigefinger...

Gruß

Zeitzer Smiley



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. Februar 2010, um 09:11:58 Uhr

Moin,

der Sendetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#10
19. Februar 2010, um 11:01:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matula
Den Bericht mit der Kuhkette habe ich auch gesehen  Lächelnd

Dazu muss ich sagen das die Herren es gern gesehen hätten wenn man "spontan" was ganz tolles findet  Grinsend aber ich war nicht damit einverstanden da vorher was zu vergraben um dann den überraschten zu spielen. Dadurch kams zur Kuhkette die tatsächlich das erste Signal auf der Wiese war  Smiley
Ausserdem ist das ja schliesslich auch die Realität ! Wir finden nun mal überwiegend Müll und nicht ständig säckeweise Gold.....  Grinsend und ab und zu darf ja auch die bunte TV Welt mal die Wahrheit zeigen  Amen

 

Offline
(versteckt)
#11
19. Februar 2010, um 12:21:12 Uhr

Ganz meine Meinung! Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor