[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondler aus Berlin und Umland

Gehe zu:  
Avatar  Sondler aus Berlin und Umland  (Gelesen 43015 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
13. November 2015, um 17:52:03 Uhr

erstmal danke an Bernte_One....
Ich kome aus dem Barnim, und bin neu bei dem Thema Flachsonde, und habe da noch so meine Problemchen mit.

Ich hoffe auf diesem Wege den ein oder anderen Erfahrenen Flachsondler zu finden, mit dem man sich vielleicht mal zum gemeinsamen sondeln treffen könnte...und der mir bei meinen Anfängerproblemen  etwas unter die Arme greifen könnte... 

bestimmte Suchkriterien/Gebiete habe ich nicht,  aber vorranging interessiert mich Militaria und Geschichtliches bis zum vorchristliche.....  also quasi alles was irgendwie mit Geschichte zu tun hat.

Hoffe das sich vielleicht der ein oder andere bei mir meldet... bin auch bereit so einiges an Km auf mich zu nehmen..

Gruß I.

Offline
(versteckt)
#226
29. April 2016, um 11:51:57 Uhr

Hi

bin wieder unterwgs. Meldet Euch einfach!

cu...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#227
29. April 2016, um 11:58:11 Uhr

denkt dran, die Details über pm oder email abklären

Offline
(versteckt)
#228
29. April 2016, um 14:57:15 Uhr

Sucher aus und um Potsdam können sich gern bezüglich ner entspannten Suchrunde melden. Gemeinschaftliche Touren sind ja angenehmer als Solo Runden Smiley

Offline
(versteckt)
#229
01. Mai 2016, um 10:59:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
denkt dran, die Details über pm oder email abklären
Wozu? Es ist ein offizielles Treffen!
Um 25 Uhr auf der Blechwiese.

Offline
(versteckt)
#230
01. Mai 2016, um 12:04:32 Uhr