[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondler aus Berlin und Umland

Gehe zu:  
Avatar  Sondler aus Berlin und Umland  (Gelesen 43015 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
13. November 2015, um 17:52:03 Uhr

erstmal danke an Bernte_One....
Ich kome aus dem Barnim, und bin neu bei dem Thema Flachsonde, und habe da noch so meine Problemchen mit.

Ich hoffe auf diesem Wege den ein oder anderen Erfahrenen Flachsondler zu finden, mit dem man sich vielleicht mal zum gemeinsamen sondeln treffen könnte...und der mir bei meinen Anfängerproblemen  etwas unter die Arme greifen könnte... 

bestimmte Suchkriterien/Gebiete habe ich nicht,  aber vorranging interessiert mich Militaria und Geschichtliches bis zum vorchristliche.....  also quasi alles was irgendwie mit Geschichte zu tun hat.

Hoffe das sich vielleicht der ein oder andere bei mir meldet... bin auch bereit so einiges an Km auf mich zu nehmen..

Gruß I.

Offline
(versteckt)
#226
29. April 2016, um 11:51:57 Uhr

Hi

bin wieder unterwgs. Meldet Euch einfach!

cu...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#227
29. April 2016, um 11:58:11 Uhr

denkt dran, die Details über pm oder email abklären

Offline
(versteckt)
#228
29. April 2016, um 14:57:15 Uhr

Sucher aus und um Potsdam können sich gern bezüglich ner entspannten Suchrunde melden. Gemeinschaftliche Touren sind ja angenehmer als Solo Runden Smiley

Offline
(versteckt)
#229
01. Mai 2016, um 10:59:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
denkt dran, die Details über pm oder email abklären
Wozu? Es ist ein offizielles Treffen!
Um 25 Uhr auf der Blechwiese.

Offline
(versteckt)
#230
01. Mai 2016, um 12:04:32 Uhr

Würde auch gerne dran teilnehmen ! Wenn auch Frauen erwünscht sind !! Aber die noch nicht allzu viele Erfahrungen bzw. Funde vorweisen können !!

Offline
(versteckt)
#231
01. Mai 2016, um 12:41:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blondy
Würde auch gerne dran teilnehmen ! Wenn auch Frauen erwünscht sind !! Aber die noch nicht allzu viele Erfahrungen bzw. Funde vorweisen können !!
Dann verstehe ich nicht, warum du auf meine pn nicht antwortest. Wir könnten schon längst auf dem Acker sein!

Gruß
schlesier

Offline
(versteckt)
#232
01. Mai 2016, um 15:39:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blondy
Würde auch gerne dran teilnehmen ! Wenn auch Frauen erwünscht sind !! Aber die noch nicht allzu viele Erfahrungen bzw. Funde vorweisen können !!

Wären auch zwei Frauen erwünscht? Smiley Würde mich riesig freuen mal eine Gruppe zu begleiten, war schon einpaar mal alleine unterwegs, aber bis jetzt noch nicht viel gefunden


Offline
(versteckt)
#233
02. Mai 2016, um 07:59:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von callisto
Wären auch zwei Frauen erwünscht? Würde mich riesig freuen mal eine Gruppe zu begleiten, war schon einpaar mal alleine unterwegs, aber bis jetzt noch nicht viel gefunden

Sondeln ist unisex, oder? Und Blondy kneift; kann ich nix zu sagen.

Definiere: "Gruppe". Mehr, als eine Person?

Ich sag mal so, je gösser die Gruppe, desto grösser der Schock-Effekt für die Aussenwelt, lol

Also, auffi. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.


Gruß
schlesier


P.s. Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'xxx' gesendet werden.

Was heisst das? Habe ich zu viele pn´s geschrieben? Oder Empfänger-Postfach voll?



« Letzte Änderung: 02. Mai 2016, um 08:13:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#234
02. Mai 2016, um 08:24:25 Uhr

Das Postfach des Empfängers ist voll.

Offline
(versteckt)
#235
04. Mai 2016, um 12:35:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Sondeln ist unisex, oder? Und Blondy kneift; kann ich nix zu sagen.

Definiere: "Gruppe". Mehr, als eine Person?

Ich sag mal so, je gösser die Gruppe, desto grösser der Schock-Effekt für die Aussenwelt, lol

Also, auffi. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.


Gruß
schlesier


P.s. Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'xxx' gesendet werden.

Was heisst das? Habe ich zu viele pn´s geschrieben? Oder Empfänger-Postfach voll?




Offline
(versteckt)
#236
04. Mai 2016, um 14:06:40 Uhr

Gruppen sind gut :ironie - da kann der eine oder andere aus der Vergangenheit ein Lied von singen  Polizei

Offline
(versteckt)
#237
18. Februar 2017, um 19:33:44 Uhr

He jetzt wo es wieder wärmer wird suche ich auch noch ein Par Leute die nem Einsteiger denn ein oder anderen kniff beibringen können.
Besonders mit der suchotr recherche habe ich arge Probleme.
Wenn sich also einer erbarmt mich in sein Revier mit zu nehmen währe ich sehr dankbar.

Offline
(versteckt)
#238
07. März 2017, um 20:19:55 Uhr

Hey Du, ich bin nördlich von Berlin in und um Bernau unterwegs. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal zusammen sondeln...
Was hast Du denn schon so für Erfahrungen??
Ich bin auch neu und muss Erfahrungen sammeln. Zweimal war ich schon unterwegs. Was ich fand, habe ich allerdings liegen gelassen. Zur Zeit plane ich eine neue Sonde zu kaufen, weil ich die Betriebsanleitung der Sonde, die ich habe, nicht verstehe. Vielleicht Du?
Was hast Du für eine Sonde?
Gruß wallhalla

Offline
(versteckt)
#239
07. März 2017, um 21:17:47 Uhr

Also vom Prinzip her lerne ich immer gerne neue Leute kennen. Allerdings habe ich selber sehr wenig Praxis Erfahrungen weswegen ich gerne mit Leuten mitgehen möchte die mir was zeigen können. Aber wenn du nen guten spot hast können wir gerne auch mal dort denn suchstock schwingen.  was deinen detektor angeht  hast du nicht mal bei YouTube geschaut ob es da nen tutorial gibt...? was hast du denn für ein Gerät?

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor